|
wo verbringt ihr silvester
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
keine ahnung, muss ich mal gucken!
die planung bei mir und meinen kollegen fängt meißtens erst so um weihnachten an! Dementsprechen sind dann auch immer die "partys"....:D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| grosse privatfete :) |
|
|
| DX-Rated |
| Wenn ich das wüsste... |
|
|
| smoking-joe |
also ich weiß, dass ich NIE wieder eine silvesterparty bei mir gebe !
hat da so ein paar zwischenfälle gegeben ! |
|
|
| SiLeNcE |
also sylvester is für mich ein tag wo ich auf jeden fall mit freunden feiern will , und das nicht öffentlich ... drogenexcesse, neujahrsfickerei ... alles sowas
mal im ernst .... so richitg wilde privatpartys !!! ;) |
|
|
| Parafox |
Nach ich die letzten drei Sylvesterfeiern immer mit den gleichen Leuten im gleichen Haus gefeiert hatte wollte ich diesmal woanders hin, nachdem der Plan von Sylvester in Paris geplatzt ist, fahr ich wahrscheinlich mit ner guten Freundin und deren Freundin nach Leermos (Österreich), wo ich dann auch erstmals Ski fahren (versuchen) werde.. :)
Da das alles ein wenig kurzfristig ist und wir wahrscheinlich keinen günstige Unterkunft mehr bekommen werden wir vielleicht ein Wohnmobil mieten, sofern sich da was günstiges ergibt, hab sowas noch nie gemietet und weiss net wo man am Besten nachfragt. Ansonsten wollten die beiden "spontan" losfahren, sie meinten sie finden schon was, also ich seh uns schon bei Minusgraden im unbeheizten Auto pennen.. ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ansonsten wollten die beiden "spontan" losfahren, sie meinten sie finden schon was, also ich seh uns schon bei Minusgraden im unbeheizten pennen.. ;) |
was mit zwei frauen wirklich sehr unangenehm ist ! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was mit zwei frauen wirklich sehr unangenehm ist ! |
da fehlte das Wort "Auto".. :toocool: |
|
|
| SiLeNcE |
hahah .... also ich würd dafür sorgen das ihr nix findet ....
oder willst du "die" ans steuer lassen :conf: :eyes: :haha: |
|
|
| Mysterio |
Ich weiß immer noch nicht was ich machen werde :(
Hab nicht mal mehr Ahnung was ich letzes Jahr gemacht habe :rolleyes: ... kann mich nur erinnern dass ich vor 2 Jahren mit meiner Ex in der Stadt war, und das war langweilig.
Leider ist hier in keinem Club was los dass mich reizen würde aber mal sehen, vielleicht geh ich trotzdem in den DOME.
Würd mich irre freuen wenn mein bester Kumpel dieses Jahr mal zu Silvester hier wäre. |
|
|
|
|