return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
wo verbringt ihr silvester (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus ...in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Frühclub)


Ist die Halle zu kalt, bist du zu langsam!

;) :D
Bloodflower
... vielleicht in den armen ein neuen bekanntschaft* ? wer weiss?

*weiblicher seits
PBM
Zuhause oder bei nem Kumpel umme Ecke... Muss am 31.12. und am 01.01. arbeiten:whip: :whip:
fn1107
Auch mit Freunden...
Sehe das auch so, Silvester sollte man sich mal so richtig zulaufen lassen. :D
Innen Club kann man das ganze Jahr über gehen, das ist dann nichts besonderes mehr an Silvester.
Nur leider werden wir bis zur letzten Minute wieder planungstechnisch nichts auf die Reihe kriegen :rolleyes:
Sp¥r0
bei nem freund, der hat sturmfreie und macht große privat fete :)

ich sehs jetzt schon das ich an neujahr wieder nen derb kopfschmerzen hab^^
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen!!!
Ich werde erstmal privat mit ein paar Freunden in den Sylvester reinfeiern. Danach werde ich mit **** und Dodger ab 3 Uhr im Voila ein paar Tranceplatten zum Besten geben.......:p :D :gsmile:
Vieleicht sieht man sich ja dann......:eyes:
Bis denneeee......:tongue2


Man wird sich sehen, Ehrensache ;)

@All: warum muß man sich an Silvester zulaufen lassen ? Gibt´s da eine Regel bei Euch für ? Viel zu schade, die Nacht (und noch viel eher der Morgen, sprich Frühclub ;) )
smoking-joe
ich weiß auch nicht, silvester ist eigentlich das reine volksbesäufnis...

ich muß nüchtern bleiben, da ich einsatzbereit sein muß (feuerwehr)
NetX
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich weiß auch nicht, silvester ist eigentlich das reine volksbesäufnis...

ich muß nüchtern bleiben, da ich einsatzbereit sein muß (feuerwehr)


tja, ist mir auch unverständlich, wieso so viele meinen, ausgerechnet an silvester sich "mal so richtig zuzudröhnen" und vor allem schon im vorwege damit rumposen, daß sie ja am nächsten tag kopfschmerzen etc haben werden oder daß sie ja soooo dicht sein werden etc.

Traurig, eigentlich.:rolleyes:
smoking-joe
...und ich muß die besoffenen dann wiederbeleben:rolleyes:
jungs wenn ich einen von euch erwische...:crazy:
fn1107
Hm, eigentlich schon traurig, stimmt schon...
Aber einmal im Jahr kann man das ruhig machen, und das ist nunmal traditionsgemäß an Silvester bzw. auf Privatpartys.

Stiffmaster
dieses gespräch haben wir auch jedes jahr nüsch, netx :D
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dieses gespräch haben wir auch jedes jahr nüsch, netx :D


klar, gibt doch Traditionen, die gepflegt werden müssen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement