return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
wo verbringt ihr silvester (pg. 5)
View this Thread in Original format
dezibel
Bei mir ist die Tradition zu Silvester dass ich mich mit Freunden treffe die ich über das Jahr sowieso nur selten zu Gesicht bekomme, da wir alle in verschiedene Ländern zerstreut sind. Alle kommen in einer Stadt an einem Ort zusammen.
Wir fangen ganz gemütlich mit einem Abendessen an (einige von uns gehen vorher ins Kabarett :D), dann gehts mit der Bande in ein Club mit max. 150 -200 Leuten, wo's jede Art von Musik gibt, außer Musik auf die ich persönlich am meisten stehe, aber man muss sich halt den Anderen anpassen. Dort bleiben alle bis zum Morgengrauen und dann geht's noch zur Afterparty entweder zu Chris Fortier-Paulo Mojo oder zu Lexicon Avenue-Oliver McGregor, aber das werden wieder mal nur ein paar Leute sein. Dort bleibt man bis man genug hat :toocool: ´
Ich freu' mich schon drauf, diesmal ist alles gut geplant.

Aber am besten finde ich zu Silvester eine Privatparty irgendwo in den Bergen oder zumindest außerhalb der Städte. Man miete eine große Villa (am besten nahe einem Schigebiet), lade mehrere Freunde/Bekannte ein, die dann bis zu 3-4 Tage miteinander verbringen - ein "verlängertes Wochenende" sozusagen. Hoffentlich nächstes Jahr...

ich mach' mir Gedanken über den nächsten Silvester und habe noch keine Weihnachtsgeschenke für diese Jahr :D :rolleyes:
Frode
Ein Freund von mir hat ein Ferienhaus am Möhnesee, da werde ich sein.
paulvandyk-fan
"Dahorscht" macht eine kleine Party. Werde auch da sein. Gibt dann in gemütlicher Runde elektronische Musik und wahrscheinlich viel Alkohol.
NetX
Nanu ? Auf Seite 4 war er schon verschwunden, der thread.

Bleibt Ihr alle Silvester zu Hause ? *wunder*


hrhr, einmal werden wir noch wach, dann endlich wieder FEIERN !
TranceGiant
Privatparty.
Nen Haufen Jungs und Alkohol.
Ich zittere schon vor Aufregung. :o
unKnOwn`
boah hört mir blos auf :D

wir waren gestern einkaufen für silvester, OMFG !! kann ich dazu nur sagen ... ich glaub wir haben locker über 250€ für alk ausgegeben wenn nich noch mehr :D :D :D

also das wird morgen ja sowas von geil *freu* :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
boah hört mir blos auf :D

wir waren gestern einkaufen für silvester, OMFG !! kann ich dazu nur sagen ... ich glaub wir haben locker über 250€ für alk ausgegeben wenn nich noch mehr :D :D :D

also das wird morgen ja sowas von geil *freu* :haha:


wenn nich wieder diese langweiler nur rumsitzen und nörgeln:whip: :whip: :whip:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn nich wieder diese langweiler nur rumsitzen und nörgeln:whip: :whip: :whip:



hihihi :wtf:

wie wird es eh wieder geben kennst dat doch, aber is doch latte, wir haben so viel zu trinken das is viel geiler :crazy:

dann saufen wir uns halt zu oder wir füllen die ab damit se nich mehr rumnörgeln :haha:


allerdings haben wa nich soo viel bier, 4 krom und 2 potts :rolleyes:

aber naja passt schon :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn nich wieder diese langweiler nur rumsitzen und nörgeln:whip: :whip: :whip:
löl genau! oder wegen alk nur rumsitzen und dahindösen!
smoking-joe
tja, aus der angeblichen kleinen runde von so etwa 10 personen wurden jetzt so ca 25 leute !

260 € getränke

80 liter fassbier
2 kästen flaschenbier
1 kasten cola
4 kästen radler / cola bier
und dann noch so an die 5 flaschen hochprozentiges...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
tja, aus der angeblichen kleinen runde von so etwa 10 personen wurden jetzt so ca 25 leute !

260 € getränke

80 liter fassbier
2 kästen flaschenbier
1 kasten cola
4 kästen radler / cola bier
und dann noch so an die 5 flaschen hochprozentiges...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:



bei euch hat die überhand ja das bier gemacht wa, wär mir auch lieb, allerdings is bei uns dann doch ne riesen große überhand an schnapps :D :D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`

allerdings haben wa nich soo viel bier, 4 krom und 2 potts :rolleyes:

aber naja passt schon :p

wer brauch schon bier :rolleyes:
wenn man....
<-- das hat :D :eyespop: :eyespop: :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement