|
wo verbringt ihr silvester (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| ich hab sturmfrei und schmeiss ne party :D |
|
|
| Parafox |
| der größte Mist ist allerdings, das ich zur Zeit (noch) keine Kohle habe.. aber definitiv Sylvester mal weg von daheim will... :sadgreen: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich hab sturmfrei und schmeiss ne party :D |
ok, alle zu hollow *g* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
grosse privatfete :) | jaa!!!!! saufen und laut mucke hören!!! GEIL!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| TranceEuphoria |
Wie die letzten Jahre...mit meinen Freunden. Am 31. gehn wir morgens immer zusammen einkaufen und ab 20.00 Uhr gehts dann so richtig los :). Ich weiss nur noch nicht bei wem wir dieses Jahr feiern können.
|
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, alle zu hollow *g* |
wahaha, kann gern jmd kommen, wenn er will ;) |
|
|
| NetX |
as usual:
Start erstmal bei Freunden (~50 ppl, 2x turntables, fette PA, diverse Nebler und MiniCrabs, Strobos etc) mit feinstem Trance und NIX anderem, dann ab zum Frühclub, open end
Im Prinzip wie die letzten Jahre also ;)
01.01.2000 Voilá
01.01.2000 6a.m. eternal Frühclub, Docks
01.01.2001 Phonodrome
01.01.2001 6a.m. eternal Frühclub, Docks
31.12.2001 Voilá
01.01.2002 Trance Privatparty
01.01.2002 Frühclub Voilá |
|
|
| cliff elias |
| im U sylvester feiern? muss ya goil sein :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by cliff elias
im U sylvester feiern? muss ya goil sein :D |
Da kannste einen drauf lassen :)
Bis nachmittag 15, 16 Uhr :)
/Me, hat 12 Std. Thekendienst @ Großparty also nix feiern. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, alle zu hollow *g* |
Wenn denn der Hollow noch in den nächsten 2 Wochen in den Ruhrpott zieht... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
im U sylvester feiern? muss ya goil sein :D |
aber hallo!! letztes Jahr war schlicht der HAMMER!! |
|
|
|
|