return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
wo verbringt ihr silvester (pg. 3)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

mit freunden...
neXes
Mal schaun, wollte mit nen paar Freunden nen Raum mieten... mit Trance siehts da allerdings zappenduster aus :(

Egal hauptsache meine Freundin ist dabei... nein mir geht es dabei nicht um Sex zu Neujahr (von vornerein gleich mal irgendwelche posts unterdrücken :)) sondern vielmehr darum, kurz nach Mitternacht schön gemütlich meine Freundin in Arm zu nehmen und dann an Himmel starren, solange der Alkohol es noch zulassen wird. Bin ja eher der Romantiker.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by neXes
Bin ja eher der Romantiker.


:clown:
Bloodflower
hmmm silvester,god point...

freunde wollen auf sone komische VIP party, 30€ lau essen trinke etc. da dort aber scheiss musik (as usual) laufen wird wrd ich wieder die kretze kriegen, selbst nach der zweiten gorbatschov!

lol, apropo! letztes jahr wars geil! sind in sone schicki micki disse nicht reingekommen, 15min vor um12! ich leicht angetrunken, der türsteher hats auf meine schlaghose geschoben, ich voll sauer und als es punkt 12 war hät ich mich fast geboxt mit dem vollspacken, alle meinten ich soll mir das feuerwerk angucken ich war aber nur auf diesen muchel fixiert (beängstigend da sowas sonst in keinster weise meiner art entspricht) wie auch immer sind wir danach total (immer noch) fertig weiter zum hafengelände (haverkamp) auf ne party als wir nach 15min feststellten das was nicht stimmt guckend wir uns um und bemerkten das über all diese männer und frauen symbole mit kreis kruz und pfeil waren, allerdings immer zwei eines geschlechts nebeneinander, es war ne schuhlen und lesben party!!! geil das war so ultra witzig! wir haben uns bepisst und alle haben uns so geil angeglotzt, danach bin ich 20m weiter ins fusion (ur techno club) und stumpf dort abgegangen bis 7, 8uhr und selbst danach nicht gewusst was annährend sache war... hät eigentlich wieder bock auf son "miserable" silvester!
arctic light
Ich hab noch überhaupt keinen einzigen Gedanken an Silvester verschwendet. Und da trancemäßig sowieso weniger als nix los sein wird, reicht mir was einfaches...
Irgendwie finde ich das Ganze meist viel zu verzwungen... Nach dem Motto "Heut ist Silvester, jetzt muss man gute Laune haben und Party machen".
dEEkAy
kA, verm zuhause. HBtje kommt und evtl noch ein paar andere (mal guggn) und dann ein wenig saufen usw ;)
Sonata Arctica
Im Club mit Freunden und meiner Freundin, wie letztes Jahr :)
st0ni
im club (praterinsel) mit ne menge freunden. san 4 areas, natuerlich kein trance oder techno, "nur" eine house area (scheiss münchen) aber was solls oder ins cube zu monika kruse, da sind aber meine freunde davon nicht so begeistert :/
[HH] Lazarus
Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt.
Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voilá, soll letztes Jahr gut gewesen sein.
Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man könnte ja was verpassen

02/03 - Privat
01/02 - Bootsparty
00/01 - Bootsparty
99/00 - Tranceport
98/99 - Bootsparty
97/98 - Privat und Pleasure Dome

wann ich wo was vor ´97 gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Frühclub)
unKnOwn`
hm wir machen eigentlich fast immer privat partys ... sind auch irgendwie am besten find ich .. hätte nämlich kein bock da irgendwie auf so riesen feten wie z.B bei 1Live oder so zu sein ... sylvester sollte man sich so richtig zulaufen lassen :p ;)


und mit freunden macht das ja sowieso mehr spaß :D

vandit_freak
Ich verbringe Sylvester (1.)im Urlaub (2.) mit Freunden (3.) in einem Club... Die Option gabs aber nicht
MirkoS
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Vielleicht bleibe ich zur Abwechslung mal Silvester zuhause, fand es letztes Jahre schon ganz angenehm, nur mit einer handvoll Freunden privat was zu machen, futtern und saufen bis der Arzt kommt.
Vielleicht fahre ich auch ab 3 Uhr ins Voilá, soll letztes Jahr gut gewesen sein.
Aber ich suche nicht auf Krampf eine Party, die Zeiten sind vorbei, dass ich denke man könnte ja was verpassen

02/03 - Privat
01/02 - Bootsparty
00/01 - Bootsparty
99/00 - Tranceport
98/99 - Bootsparty
97/98 - Privat und Pleasure Dome

wann ich wo was vor ´97 gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, war zumindest in Clubs (Unit 2 & 3, Time Tunnel Rave in einer arschkalten Halle *brrr*, Docks Frühclub)


Moinsen!!!
Ich werde erstmal privat mit ein paar Freunden in den Sylvester reinfeiern. Danach werde ich mit **** und Dodger ab 3 Uhr im Voila ein paar Tranceplatten zum Besten geben.......:p :D :gsmile:
Vieleicht sieht man sich ja dann......:eyes:
Bis denneeee......:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement