return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
wo verbringt ihr silvester (pg. 6)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
wer brauch schon bier :rolleyes:
wenn man....
<-- das hat :D :eyespop: :eyespop: :wtf:



naja bist ja nich traurig wenn ich dir jetzt sage das wir kein southern gekauft haben oder?! :wtf:


ich find bier ganz kuhl zum aufwärmen :crazy:
smoking-joe
tja, wenn ich nur schnabbes sehe... nee aber wenn man mal ordentlich einen mit vodka-red bull gebrannt hat, und man am nächsten tag aufwacht, und man nur so einen stechenden schmerz im kopf verspührt, und so ein 120 db brummen auf den ohren hat, weiß man wieso bier besser ist ! :happy2: :happy2: :happy2:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
wer brauch schon bier :rolleyes:
wenn man....
<-- das hat :D :eyespop: :eyespop: :wtf:


eben! ffs!:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
naja bist ja nich traurig wenn ich dir jetzt sage das wir kein southern gekauft haben oder?! :wtf:


WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!:wtf: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!:wtf: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:



hihihi ich wusste das sowas kommt :D :D :D


nene wir haben schon southern :p
Inyrie
Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso scheiße werden dürfte wie das Alte) :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Inyrie
Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso scheiße werden dürfte wie das Alte) :D


löl, so wird es wohl sein ! :toothless
aber ich werde bis um 2.00h nichts trinken dürfen...
Twilo
quote:
Originally posted by Inyrie
Sylvester = traditionelles Sich-Besaufen mit Freunden, damit man voller Euphorie ins neue Jahr gehen kann (weil man im Suff vergisst dass das Neue genauso scheiße werden dürfte wie das Alte) :D


das ist wohl war!!!!!
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
löl, so wird es wohl sein ! :toothless
aber ich werde bis um 2.00h nichts trinken dürfen...


WTF? Wieso denn bis 2 nich? Musst du noch Leute nach Hause kutschieren oder bist du Host und musst auf die Meute aufpassen? :toothless
smoking-joe
weder noch ! habe brandschutzdienst bei der feuerwehr... :whip: ;)

unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
weder noch ! habe brandschutzdienst bei der feuerwehr... :whip: ;)



FFS :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:



oh wie geil ich kann nich mehr :crazy: :haha: :tongue3 :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hollow
ich hab sturmfrei und schmeiss ne party :D


Adresse????


ALLE HIN DA, UND DIE BUDE VERWÜSTEN:haha: :happy2: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement