return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol nich? :D...ich fand dj bobo bin 13 cool :toothless


bah!

Mit 13 oder 14 hab ich mir schon langsam die erste DreamDance gekauft :toothless

DJ Bobo war eher so alter 6-9 oder 10 ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!


Auch wenn Dir ein Track von ihm gefallen würde...
Du bist mir ein toller Musikfreund, nur der Name zählt:rolleyes:
SiLeNcE
also ich hab mit 9 - 10 schon erste erfahrunf mit dream dance gemacht und mit thunderdome .... har waren das zeiten ....

mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und " my bitch blablabla singen ... hihi
smoking-joe
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Kommt doch mal zurück in die Realität!!:whip:
Jeder hat früher vielleicht mal "Käse" gehört, aber
Speedup und Don't go waren vor einem Jahr aktuell.
Da gab es schon lange Tranceaddict, jeder der sich für
Trance interessierte, wußte es.
Jugensünden? Pö, der Andre ist mit zwanzig, da kann man nicht mehr
von Jugendsünden sprechen.:conf: :conf:
Erst schwimmt man mit der Masse mit, dann merkt man, daß Kommerz langsam zurückgeht, dann spielt man plötzlich Trance.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, daß euch das gefällt.
Kontor Records ist genau richtig für ihn, die halten die Fahne auch nach dem Wind!!
Für mich ist andre Visior nicht besser als Jan Wayne.
Don't go finde ich genauso schrecklich wie Eclipse of the Heart.
Und wenn Jan wayne jetzt Andain, Gabriel und Dresden, oder Ronski Speed spielt würdest ihr dann auch sagen, daß es Jugendsünden sind und er doch jetzt cool auflegt??:mad: :mad: :mad:
Ich finde das alles mehr als peinlich und man sollte auch zu dem stehen, was man gemacht hat und nicht ständig sagen, jeder macht mal
Fehler. Das ist Charakterschwäche!!
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!



gut, dann ist das halt deine meinung, aber ich und auch wiederum viele amdere sehen das halt auch anders !
Bloodflower
bobo??!?!!!!!! DEN HAB ICH SCHON ALS KLEIN KIND BEI UNS IN DER GRUPPE VOR DEN MÄDELS DIE DEN GUT FANDEN VERARSCHT!!! SCHÄMT EUCH!!!!!!

nee also echt, das cheesigste was es bei mir jemals gab sind so
dream dance, dj networx, technodrome X etc. ATB fand ich immer ganz geil, ansonsten ne meeeeeeeeeeenge gary d trance sampler....
Bloodflower
quote:
Originally posted by SiLeNcE
mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und " my bitch blablabla singen ... hihi


willkommen im club!!!!!!!!!!
Bloodflower
ich kann mich nicht wirklich von marc sinners meinung differenzieren!!!!!!

ich vergleich das mal damit!

wenn eine nutte lehrerin werden würde, und möge sie NOCH SO SUPER pädagogische fähigkeiten haben, ihr würdet sie euer kind bestimmt nicht ohne bedenken unterrichten lassen!!!

das ist so als wenn man den namen adolph hört, da hat man einfach IMMER einen grausligen "stich" im hinterkopf, krasser vergleich? ist nur zur veranschaulichung!

ich mein das mit der jugendsünde, das ist wirklich n blender! als ich mit 13 häuser beschmiert hab und vor gericht stand und mangels beweisen freigesprochen wurde! das ist ne jugendsünde! und trotzdem mag ichs heute noch sachen zu beschriften und schriftzuüge zu designen...

er mag ja gut auflegen können und alles, ich hät auch keine probleme zu ihm zu feiern wenn er tatsächlich so gut auflegt, nur die akzeptanz die die leute kriegen mit denen er sich (unverschämter weise) vergleicht, wird er NIE kriegen...

außerdem hat er soweit ich weiß sich noch nicht EINMAL ernsthaft und ausführlich zu dem Thema geäußert! soll er doch mal herkommen und es erklären und sich den fragen stellen... wie wärs damit?
King][Randy
Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.


sagt mir nix, sry
XeCUTionER
wittenberg mix von nightclubbing = ownage!

Blace
hm.. mir auch nicht. ICh weiß nur, dass der andere Teil (Gino Montesano) Bei uns in Kleve Resident ist und der spielt, laut seinen charts, nicht die schlechteste Musik. ( www.nwc-kleve.de )
TomVetch
Harhar...hab ich auf Vinyl... *stolzbin*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement