|
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wieso ist er eigentlich noch kein gta ?
zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm... |
LOL! Gleicher Gedanke zur selben Zeit! |
|
|
| liquidV. |
Ach noch was... :toothless
Ich hab grad mal geschaut, von Marc Sinners 45 Beiträgen sind 90% herumgedisse. Marc, private Frage: Was willst du damit erreichen? Ich glaube weit kommst du damit nicht. |
|
|
| King][Randy |
| Vielleicht weil er dann über Dinge diskutieren müßte von denen er keine Ahnung hat. Er ist bestimmt so jemand, der ein paar mal ASOT gehört hat und nun meint die Szene zu kennen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen! |
Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...
Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!! :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. |
Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band.
Robbie Williams wird ja auch nicht Take That genannt...
Oh mann... LEUTE!!! |
|
|
| King][Randy |
| Ich find den Satz ok, oder hast Du schon mal live erlebt was passiert wenn in einer Disse voller K-Raver mal was anspruchsvolles läuft?! |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...
Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!! :haha: |
Ich hab den Andy nicht geflamt, ich finde die Sachen, die er macht sogar richtig gut! War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band- |
Momentchen mal, dass will ich jetzt aber genauer wissen ! Meines wissens nach steckt Scooter -und damit meine ich die Band- dahinter, und nicht nur Jay Frog. Gibt einiges was gegen Jay Frog spricht !
Selbst wenn es ein Projekt von Jay Frog wäre, an sich würde das nicht viel ändern. Für jemanden wie Marc macht das mit Sicherheit keinen Unterschied. |
|
|
| TranceRulez |
also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn.
Egal, ich bin raus aus diesem Topic. :p |
|
|
| King][Randy |
| Nein bitte, zeig mir irgendwas, was daraufhin deutet, dass Ratty nichts anderes ist als ein Projekt von Jay Frog und nicht Scooter ! |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn.
Egal, ich bin raus aus diesem Topic. :p |
Kaum isser da, isser auch schon wieder weg... :toothless |
|
|
| Marc Sinner |
| quote: | | also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn. |
Herzlichen Glückwunsch. Du machst es genau richtig. Ich habe den Zug leider verpasst.:conf:
| quote: | | So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde? |
| quote: | | Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits". |
| quote: | | War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso? |
Ich war nie im Paramount Park und kann mir zwar kein Urteil erlauben, aber da Du öfters mit Andre Visior unterwegs bist, hat er Dir sicherlich gesagt, daß Andy scheiße aufgelegt hat.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und Deine Postings liest, fällt einem auf, daß da doch eine Menge Neid spricht.
Nur weil Andy und Andre im selben Laden aufgelegt haben, hat das doch nichts zu sagen. Sie haben sicherlich unterschiedlich aufgelegt.
Warum der eine akzeptiert wird und der andere nicht hast Du in Deinem Satz zuvor selbst beantwortet.
Der eine (Andy) ist in die 'richtige' Richtung gegangen und legt coole Musik auf und produziert auch so, der Andre hat den anderen Weg gewählt und will es jetzt als Jugensünden abtun.
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so. |
|
|
|
|