return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 6)
View this Thread in Original format
smoking-joe
quote:
Originally posted by King][Randy
Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will.

Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat" :whip: :whip: :whip:


WORD !!!
Marc Sinner
quote:
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?

Gut gebrüllt Bloody :D

@Liquid: Wir kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner und sollten diesen Kindergarten am besten beenden.
Du verteidigst Andre Visior auf Teufel komm raus.
Er könnte auch der neue bei Scooter sein und du würdest sagen: die gehören doch zur deutschen Kultur und haben auch coole Nummer wie Rhapsody in E.
Fakt ist, daß Andre Visior nicht real ist, im Gegenteil zu unser schönen Community.
Gibt es von der neuen AvB einen Proll Mix für Deutschland? Nein!!
Einen Ronski Speed. Wenn Armin es gewollt hätte, hätte er mit Sicherheit auch einen Kommerz Mix haben können, mit dem er bei uns gechartet wäre.
Das ist einfach der kleine aber feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz.
Es gibt für jeden das passende Forum. Andre findet seins hier:
http://forum.kontorrecords.de/
smoking-joe
so langsam wirds niveaulos !!!
King][Randy
Nur mal so nebenbei, der Ferry hat damals die Ratty - Sunrise in einen seiner Sets gespielt. Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. Genau von dieser Sorte Mensch bist Du auch einer.

Btw Rhapsody in E ist ein cooler Track, genauso wie Sunrise.
Reaktor
Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ??? :conf:
smoking-joe
das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt...
liquidV.
Einerseits sagst du, du willst diesen Kindergarten beenden, andererseits disst du schön weiter...

Also wenn der André jetzt plötzlich wieder Kommerzplatten spielen würde, würde ich mich in Punkto Musikgeschmack von ihm distanzieren. Als ich vor etwa einem Jahr das erste mal ins Pablo gegangen bin, und hab ihn auflegen gesehen, hab ich nur gedacht "Ach wie, der spielt ja genau die Musik, die ich höre!" Bis dato dachte ich auch, er würde Kommerzplatten spielen...

Und André Visior in Schutz nehmen... also naja eigentlich hast du Recht, ob ihn jetzt einer mehr oder weniger akzeptiert (damit meine ich dich!) kann ihm eigentlich egal sein. Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".

Ich hoffe, die anderen TA's akzeptieren ihn, er setzt sich echt für die deutsche (dutch-like) Trance-Szene ein.

Cheers
Reaktor
Habe ihn in den letzten Monaten auch schon 3 mal gehört und muss sagen das er wirklich geile Mucke spielt, zudem kann man sich klasse mit ihm unterhalten !!! :D
liquidV.
Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht!
smoking-joe
wieso ist er eigentlich noch kein gta ?

zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm...

smoking-joe
quote:
Originally posted by liquidV.
Ach übrigens: Ein Großteil der Holländer finden, dass ID&T ein Kommerzlabel ist, also schmeiß schnell mal deine ganzen ID&T-Platten weg (wenn du welche hast!), bevor die jemand sieht!


löl :stongue: :stongue: :stongue:
liquidV.
quote:
Originally posted by Reaktor
Sorry das ich das fragen muss, aber was hat so einer wie Du (mit dieser Einstellung) in solch einer Community verloren ??? :conf:


Das frag ich mich auch. Naja er ist ja auch schließlich kein GTA (Marc Sinner: "Ich, ich bin doch kein Mitläufer!") und IMO kann das auch so bleiben (Marc Sinner: "Haha, so, jetzt zeig ich's dem, jetzt schnapp ich mir auch 'ne Nummer!")...

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement