|
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Für mich fängt der Tod von Techno/Trance mit Progressive an. Da kann man auch noch halbtot zu tanzen... sorry aber das musste sein.
Nicht so ernst nehmen. | ne das musste nicht sein... :rolleyes: |
|
|
| Survion |
Electronic Dance Music ganz allgemein lebt nur so lange, wenn sich die Music weiterentwickelt und variiert. Das trifft somit auch auf die Producer und DJs zu. Würden die alle ewig ihrem Stil treu bleiben, wirds doch irgendwann langweilig und wirklich innovative Tracks wirds dann auch bald nicht mehr geben. Ich persönlich finde es erfrischend zu sehen, dass DJs mal was neues ausprobieren! Obs einem gefällt ist ne andere Frage. Aber genau aus dem Grund halte ich nicht an bestimmten DJs fest, die gerade meinem Geschmack entsprechen!
Wenn irgendwann PvD nur noch Müll macht, hör ich was anderes, ganz einfach!
Solang die Musik in dieser Weise interesant bleibt und man offen für was neues ist, werde ich noch lange Fan dieser Music bleiben! ;) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Ist das Ironie??
Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird,
denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet.
Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu.
Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen.
Zu Recht!!:whip: :whip: :whip:
Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. |
So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher :o)... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??
Und Armin... Also du hörst anscheinend auch nur die letzten ASOT-Episoden, oder? Klar, da ist immer was neues dabei (bzw. alle Tracks sind neu), sprich jede einzelne Episode ist innovativ und abwechslungsreich... Live dreht er dann auch schon mal ne ältere Platte!
Was machst du denn, wenn ein Paule oder Armin plötzlich kommt und sagt "Ich höre auf Musik zu produzieren/aufzulegen"?
Außerdem:
So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde?
Der Visor hat "Speed Up" und "Don't Go" lediglich produziert, um etwas populärer in Deutschland zu werden - Ein Paule hatte sowas damals nicht nötig, da gabs genug Locations, wo er sein Geld verdienen konnte. Und wäre er nicht irgendwo bekannt würde ihn kein Veranstalter/Club buchen, er hätte keine Gigs und wäre heute Versicherungsvertreter statt DJ.
Schau nicht immer allen so auf die Finger und versuch nicht immer alle an irgendwas aufzuziehen.
In diesem Sinne: Never look back.
Cheers |
|
|
| Bloodflower |
jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!!
an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! :D |
|
|
| Marc Sinner |
| quote: | | an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! |
Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen.:D
Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn
noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer.:rolleyes:
Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin
und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch.:haha:
Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky.
Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation?
Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren.
Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)" :toothless
Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig.
Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht. |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jetz mal nichmehr soviel labern!!! ich hab nix von dem motorola zeugs mitbekommen!!!
an euch pablo trance menschen, besorgt mal ein anständiges set von ihm! würd mich freuen! danach sehen wir weiter!!!!! :D |
Ich muss mal mit Swamper reden, der André hat vorgeschlagen ein exklusives Set für trancEaddict zu mixen... Also möglicherweise kannst du dir bald eins runterladen...
Cheers |
|
|
| Reaktor |
Paah was für eine Argumentation. :stongue: :stongue:
Dann sind ja z. B. Rank 1, usw. auch alle keinen wahren Trancer nur weil Sie bei Kontor Records waren !!! :eyes: :eyes: |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen.:D
Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn
noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer.:rolleyes: |
Bei dir vielleicht nicht, sprich nicht immer so allgemein... :o
Akzeptierten Trancer? lol
| quote: | Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin
und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch.:haha:
Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky. |
Schau mal bitte aufs Datum und die Location von diesen Sets, derzeit waren "Speed Up" und "Don't Go" aktuell. Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen!
| quote: | Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation?
Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren. |
Und was ist mit Torpedo Records? Das ist sein Label! Und wenn du jetzt sagst, Dito, Mind One etc. sind schlecht, dann bitte...
| quote: | | Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)" :toothless |
Soll das ein Witz sein oder was? Diese Aussage passt höchstens in den Kindergarten.
| quote: | Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig.
Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht. |
Wenn du meinst, musst sie ja nicht kaufen. Ausserdem gibts auch einen Mind One Instrumental Mix davon.
Cheers |
|
|
| Bloodflower |
| ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt? |
|
|
| Frode |
Hier mein politisch unkorrekter Kommentar für heute:
Repost, weils so schön ist. |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt? |
Nein, Mind One ist genau wie die Dito-Jungs, Talla oder Grey & Frost ein Freund von André.
Der eine Mix von Angels ist zusammen mit Mind One, der andrer Mix (der kommerzielle) zusammen mit Grey & Frost produziert. |
|
|
| King][Randy |
Sry Marc, aber alles was Du hier vorgibst deutet für mich daraufhin, dass Du auch nur ein Mitläufer bist der nur Namen wie Armin, Paule oder Tiesto kennen und hören will.
Sowas von intolerant hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
So nach dem Motto "Ich finde alle Scheisse was mit Andre Visior zu tun hat" :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|