return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden.


im main forum ähneln die topics sehr die den unseren nur in einer light version:D
liquidV.
quote:
Originally posted by Twilo
endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!!


Danke, danke! :toothless

Ist doch echt so, oder? Also jeder schreibt immer Paule ist Gleichzusetzen mit Qualität, meiner Meinung nach hat er einen Gang zurückgeschaltet.
Bloodflower
quote:

Ist das nicht sehr ignorant?
Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut.
Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag
um nichts mehr Gedanken macht.
Zum Glück sehen das viele anders.


jetz mal generell aufs leben bezogen seh ich DAS ganz genauso!!!!!!


ok paules sets mögen auch nicht der bringer sein in letzter zeit, wie schon jemand sagt, midlife crisis, oder er lässt sich einfach gehen.... vielleicht verliert er auch langsam die lust! kann ich nur verstehen... aber letzte vandit night nur als bsp haben genzeigt das er immer noch das heisseste feuer in den adern hat!
Frode
Oh yeah, endlich ist der Trend den Paule zu bashen aus der Music Discussion hier herübergeschwappt. Wurd auch langsam mal Zeit :rolleyes:

Ach und einige sollten hier mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen. Ich kriege das Kotzen wenn ich einige Posts hier lese.
Stiffmaster
me remembers paul @VN: mit schmollmund und mit einer hand das kinn festahltet verzweifelnd auf der suche nach tracks im am bildschirm...es hat nur noch gefehlt das er: "dup di dup dup du" vor sich hinbabbelt(wenn ers nich getan hat denn es war so laut und paul is kein mc :D)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Oh yeah, endlich ist der Trend den Paule zu bashen aus der Music Discussion hier herübergeschwappt. Wurd auch langsam mal Zeit :rolleyes:

Ach und einige sollten hier mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen. Ich kriege das Kotzen wenn ich einige Posts hier lese.


ja ich finds auch solangsam ganz schön KÄSIG hier:thepirate
Bloodflower
klaro ihn zu bashen ist so unnötig wie es damals bei tiesto war als er sein style mal etwas zurückgeschraubt hat, aber du musst doch zugeben das aspekte wie abwechslung, oder gerade die vielfalt die paule immer hatte, in letzter zeit etwas unter gegangen sind und sich einfach viele sachen immer wieder gleich anhören oder, frode? stiff?

türlich ist er live immer noch godlike, umsonst würd ich mir meine eier nicht wund wixxen auf die nächste vandit night :eyes: :toothless ;)
Stiffmaster
klar is das bei paule so ohne frage aber man muss das doch nicht in jedem dazu geeignetem thread breittreten und die diskussion wieder von vorne beginnen lassen, das ist einfach sinnlos und nervt und bringt keinen weiter. einfach gucken was er macht, dazu stellung nehmen PUNKT und nich andauernd wieder von vorne anfangen und zum teil unfaire statements abgeben.
Frode
quote:
Originally posted by Stiffmaster
man muss das doch nicht in jedem dazu geeignetem thread breittreten und die diskussion wieder von vorne beginnen lassen, das ist einfach sinnlos und nervt und bringt keinen weiter. einfach gucken was er macht, dazu stellung nehmen PUNKT und nich andauernd wieder von vorne anfangen und zum teil unfaire statements abgeben.


^^word

trotzdem nochmal @ Bloodflower:
Mich konnte Paule anfang 2003 nicht überzeugen, ich fand seine Sets doof.
Demgegenüber haben sich die Sets den Sommer über zwar alle ähnlich angehört, aber die waren wenigstens geil.
Ihr müsst bedenken dass sich nicht jeder alle Sets von Paule anhört oder jedes Event besucht.
Sven Väth hat auch immer das gleiche gespielt, wen störts?

Und ich denke da tut sich jetzt wieder was, ist ja schließlich Winter.
Ich habs auch glaube ich schon mal gesagt, alles was ich an Trance höre ist PvD, der Rest überzeugt mich nicht, von daher bietet er mir genug Abwechslung.
Ach und nochwas: Die Livesets sind immer von Großveranstaltungen, ist klar dass da nur Standard läuft. Nur wer ne Vandit Night miterlebt hat sollte urteilen wie es um Paule steht.
dEEkAy
Also, ich finde es auch nicht sinnvoll Paule zu bashen (Mal abgesehen davon dass es im Thread nicht passt). Bashen bringt überhaupt nichts.

Ich denke, alle stimmen zu, wenn man sagt, Paule war früher (bis Frühling 2003) einfach besser von seinen Sets her. Die Trackselektion war einfach irgendwie geiler, und es wurde nicht immer und immer wieder das selbe gespielt (ich lasse jetzt mal Vandit Nights außen vor, das ist so oder so kein Vergleich).

Aber pures, sinnloses "Was füe ein sch***-DJ" gebashe ohne rationale Belege bringt uns doch genausoweit wie Käsebrötchen für Kindergartenkinder zu schmieren.

Survion
Wenn man auf nen Event geht, um nen speziellen DJ zu hören, erwarte ich sogar, dass er die Tracks spielt, die gerade so richtig abgehen. Warum sollen sich dann die Set der letzten Monate so derbe unterscheiden. Schließlich leecht nicht jeder Clubber gleich den neusten Mix und hofft auf die große Abwechslung!
Und wie schon gesagt wurde, Radio Broadcast oder Live ist ja wohl nen mega Unterschied!

Wer meint bashen zu müssen, soll halt was anderes hören! Genug Auswahl gibt´s ja wohl! ;)
liquidV.
quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, ich finde es auch nicht sinnvoll Paule zu bashen (Mal abgesehen davon dass es im Thread nicht passt). Bashen bringt überhaupt nichts.

Ich denke, alle stimmen zu, wenn man sagt, Paule war früher (bis Frühling 2003) einfach besser von seinen Sets her. Die Trackselektion war einfach irgendwie geiler, und es wurde nicht immer und immer wieder das selbe gespielt (ich lasse jetzt mal Vandit Nights außen vor, das ist so oder so kein Vergleich).

Aber pures, sinnloses "Was füe ein sch***-DJ" gebashe ohne rationale Belege bringt uns doch genausoweit wie Käsebrötchen für Kindergartenkinder zu schmieren.


WORD!



***CLOSED***
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement