|
Ein Dankeschön an alle GTA's (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so. |
DAS IST WAHR!!!!! :eek: :eyes: :cool: :toothless
auch wenn unser marc hier sehr hart und "kaltblütig" :p argumentiert, und dabei "leicht" untolerant ist, hat er in vielen punkten einfach recht... das muss man neidlos zugestehen!
mag sein das es andre bereut was von früher, andy b ist vielleicht allgemein nicht so bekannt (vorteil?) muss sich dafür im nachhinein jetz aber nicht mit solchen vorurteilen rumplagen, soviel zu den quittungen ;) |
|
|
| Marc Sinner |
Andy B. ist zwar unbekannter, allerdings um längen respektierter als Andre Visior. Ich glaube auch kaum, das Andy Jugendsünden ala Andre hat. Ich werde ihn mal darauf ansprechen.
Ich tue es jetzt TranceRulez gleich und bin hier raus.:p |
|
|
| st0ni |
Surf grad in dem Forum bissal so durch und das is auch net so kommerzig wie ich gedacht hab,
| quote: | | Mein Track des Jahres is jetzt schon Special D. - There is nothing...selten so ein geiles Brett gehört, dass das Potenzial hat in die Musikgeschichte einzugehen um in einem Atemzug mit den Stones oder den Beatles genannt zu werden. Da hat Herr Horstmann einen Geniestreich vollbracht in dem er dem Tophit von JX seinen eigenen Stil eingehaucht hat um daraus eine Granate zu zaubern die die Leute zum Ausrasten bringt. Eine Bassdrum die den Boden zum beben bringt, eine Melodie, deren Fläche auch die letzte Körperbehaarung in die Senkrechte befördert, eine Sängerin die schmachtend singt dass es nichts gibt was sie nicht tun würde und die Finger nicht von Dir lassen kann...ein Meisterstück das seinen Weg machen wird... *Ironiemodus aus...* |
gesehn bei My Track of the Week :)
bis auf ein paar ausnahmen finden die die selben tunes geil wie wir.
Und zu Marc Sinner, kann deinen Standpunkt einfach nicht verstehen, lass Andre Visors Vergangenheit halt einfach ruhn. Sei froh das ein weiterer "den richtigen Weg" gefunden hat. Was wirklich zählt ist was er jetzt macht. |
|
|
| smoking-joe |
| ja, es gibt hier genug sachen die für und gegen ihn sprechen, aber im endeffekt hat jeder seine eigene meinung, und die muß der andere akzeptieren ! also lassen wir diese diskusion ruhen ! |
|
|
| liquidV. |
Genau deswegen:
NEVER LOOK BACK!
Wir haben bestimmt alle schon mal irgendwas getan, an was wir uns nicht so gerne erinnern, was gibt es da schlimmeres als daran aufgezogen zu werden? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by liquidV.
So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher :o)... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??
|
endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
endlich mal einer der's sagt wie es ist.....BRAVO!!!!!!!!! |
häää???? als die promo im netz erschien hats ungefähr JEDER gehasst, bis auf 3 - 4 tracks find ichs bis heute auch nicht besser!!! |
|
|
| st0ni |
| vielleicht steckt paul halt in ner midlife crisis ? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
häää???? als die promo im netz erschien hats ungefähr JEDER gehasst, bis auf 3 - 4 tracks find ichs bis heute auch nicht besser!!! |
es geht auch mehr darum was er zur zeit als dj abliefert!! seine sets sind weder fisch noch fleisch...ganz net aber das wars dann auch schon!!
juti aber wieder zurück zum thema!! |
|
|
| Stiffmaster |
wie war das noch mit dem zweiten mod?
TR+me hatten damals auch zig diskussionen aber irgendwann hat sich einer ausgeklinkt und wir haben nicht weitergemacht(zumindest nich im selbem thread):D |
|
|
| Marc Sinner |
Ist das nicht sehr ignorant?
Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut.
Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag
um nichts mehr Gedanken macht.
Zum Glück sehen das viele anders.
"Kommt Zeit, kommt Rat!!" |
|
|
| King][Randy |
| Les Dir lieber mal die Topics durch die im Kontor gepostet werden. |
|
|
|
|