return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
uuuuuuuuuuun ab dafür! *leech mode on*!

Es ruuult! Sehr sehr schön gemacht!

Covers ausgedruckt in Hülle gesteckt :) CD gebrannt :) Optimal!!!!!!!!!
schnegggge
Das Teil ist echt gut geworden und die Cover sehen auch schick aus!

ABER:
Ich krieg das Teil nicht vollständig auf CD gebrannt, bei "rüberziehen" der mp3, wandelt mir das Programm nur 22 Minuten und ein paar zerhackte um.:whip: :whip:

Programm: Easy CD Creator

weiß irgendjemand woran das liegt??
ist mir auch schon vorher 2-3mal passiert:conf: :conf:
unKnOwn`
ich muss ja scho zugeben das ich nich so der prog fan bin wie manch anderer hier, aber durch die beiden sets interessiert mich das doch immer mehr .. ist auch echt geil anzuhören euer 2 teil .. weiter so junx ! :disbelief
Stiffmaster
quote:
Originally posted by schnegggge
Das Teil ist echt gut geworden und die Cover sehen auch schick aus!

ABER:
Ich krieg das Teil nicht vollständig auf CD gebrannt, bei "rüberziehen" der mp3, wandelt mir das Programm nur 22 Minuten und ein paar zerhackte um.:whip: :whip:

Programm: Easy CD Creator

weiß irgendjemand woran das liegt??
ist mir auch schon vorher 2-3mal passiert:conf: :conf:


nimm nero ;)
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Das Teil ist echt gut geworden und die Cover sehen auch schick aus!

ABER:
Ich krieg das Teil nicht vollständig auf CD gebrannt, bei "rüberziehen" der mp3, wandelt mir das Programm nur 22 Minuten und ein paar zerhackte um.:whip: :whip:

Programm: Easy CD Creator

weiß irgendjemand woran das liegt??
ist mir auch schon vorher 2-3mal passiert:conf: :conf:


Regel 1: Erst mp3 in wav verwandeln (am besten mit Lame 3.92)
Regel 2: Dann CD brennen mit Nero
Regel 3: Regel 1 und Regel 2 immer befolgen.:p
Hollow
scheint ja gut abzugehn, hab ~3.5GB Mehr-Traffic als sonst :eek: :D
vandit_freak
muss ich mir ma leechen
schnegggge
@Stiff and MGR:

Danke das ihr eienm Newbie wie mir auf die Sprünge helft.
Na dann werd ich die Regeln mal befolgen:)
Tommy-Pi
So, jetzt mal mein Kommentar dazu ;)

Hab ihn heute im Auto auf Hin- und Rückfahrt zur Berfusschule gehört und muss sagen: RESPEKT !!!!


Jungens, das habt ihr echt gut hinbekommen.
Ich hoffe, dass es noch mehr Teile von eurer kleinen Reihe gibt.

Obwohl ich nicht sooooo der Progressive Typ bin, kann man sich euren Mix echt geil reinziehen.

Weiter so.
XeCUTionER
also, der mix geht sau ab!
wobei mir persönlich der anfang (ersten 30 mins) am besten gefallen! aber der rest ist natürlich auch cool!

TomTom
Sehr stimmungsvoller mix, hat Spass gemacht und Danke fürs Sharen. :)
Felicity
mir gehts wie unkown "scheisse ich muss mich mehr mit prog. auseinandersetzten"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement