return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2 (pg. 6)
View this Thread in Original format
SKlappi
hab mir den mix jetzt ein paar mal angehört und bin total begeistert. großes lob an euch beide, super gemixt. freu mich schon auf vol. 3!
BL2K
Bin ja noch nicht so lange dabei und dies ist neben dem 'GTA Hotmix Vol.2' mein zweiter Mix von GTA's.

Muss euch beiden ein riesen Kompliment machen, der Mix ist wirklich klasse geworden. Hatte bisher nicht sehr viele Berührungspunkte mit 'Progressive', aber merke, dass ich mich damit absolut anfreunden kann.

Der Hotmix Vol. 2 läuft ja seit einiger Zeit auch hin und wieder bei mir im Büro (als dringend nötige Alternative zu dem 1Live Trash) und kommt selbst bei Leutz, die mit unserer Musik gemein nicht so viel am Hut haben, sehr gut an.
Werde also die 'progressive interpretation' morgen gleich mal vorstellen... :D

Wie gesagt, ist klasse geworden.
freue mich auf mehr ...:crazy: :crazy: :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl warum neid? darf man hier gar nichts mehr sagen oder was? also langsam wird es mir hier ein bischen zu albern :stongue:


hmmm früher hättest du son scheiss nie so ernst genommen, wirst du vater?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm früher hättest du son scheiss nie so ernst genommen, wirst du vater?


er wird seriös :nervous: :nervous: :nervous: :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm früher hättest du son scheiss nie so ernst genommen, wirst du vater?
ne aber in letzter zeit wird mir hier zu viel scheisse gepostet!
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne aber in letzter zeit wird mir hier zu viel scheisse gepostet!


rate mal warum ich kaum noch poste !
Frode
Dann postet bitte wieder öfter und erhöht das Niveau!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Dann postet bitte wieder öfter und erhöht das Niveau!


Ohhhhhh mega rofl!
Bloodflower
mal ne ganz dumme frage, wie kann ich denn die cue file erstellen? ich hab jetz copy und paste aus der quote gemacht in nen txt gehauen und so wies mp3 benannt nur statt mp3 cue hingeschrieben, trotzdem krieg ich ne fehlermeldung, wtf??? ffs! danke für die hilfe!

kann nero cues brennen?
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
mal ne ganz dumme frage, wie kann ich denn die cue file erstellen? ich hab jetz copy und paste aus der quote gemacht in nen txt gehauen und so wies mp3 benannt nur statt mp3 cue hingeschrieben, trotzdem krieg ich ne fehlermeldung, wtf??? ffs! danke für die hilfe!

kann nero cues brennen?




PERFORMER VA
TITLE "Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2"
FILE "Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Stand (Markus Schulz Coldharbour Remix)"
PERFORMER "Jewel"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Kubik"
PERFORMER "Locust"
INDEX 01 08:00:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Signs & Portents"
PERFORMER "Dimas Presents D-Formation"
INDEX 01 14:56:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Electrify"
PERFORMER "Squareface"
INDEX 01 22:10:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Sugarhigh"
PERFORMER "King Unique"
INDEX 01 28:20:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "My World"
PERFORMER "Luminary"
INDEX 01 36:10:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "40 Nights"
PERFORMER "Blue Room project"
INDEX 01 40:40:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Back 2 You"
PERFORMER "Sultan and Tone Depth"
INDEX 01 44:50:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Emerald (Greyareas Speakeasy Remix)"
PERFORMER "Bedrock"
INDEX 01 54:00:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Albino"
PERFORMER "Subsky"
INDEX 01 63:38:00
TRACK 11 AUDIO
TITLE "Carrera 2 (Gabriel & Dresden Remix)"
PERFORMER "Three Drives"
INDEX 01 70:30:00

arctic light
Btw: Die Running Up That Hill hätt ich auch ganz gerne auf Vinyl. Bei eBay ist das Teil gerade drin, steht jedoch knapp zwei Stunden vor Auktionsende bei 22 Euro. Echt heftig...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by arctic light
Btw: Die Running Up That Hill hätt ich auch ganz gerne auf Vinyl. Bei eBay ist das Teil gerade drin, steht jedoch knapp zwei Stunden vor Auktionsende bei 22 Euro. Echt heftig...


schau mal bei webrecords die haben evtl noch ein paar da, hab meine vinyl auch daher :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement