|
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
Regel 1: Erst mp3 in wav verwandeln (am besten mit Lame 3.92)
Regel 2: Dann CD brennen mit Nero
Regel 3: Regel 1 und Regel 2 immer befolgen.:p |
Regel 1 hab ich noch nie befolgt, brenne mp3's immer gleich mit Nero, funzt einwandfrei. Gibts nen besonderen Grund für Regel 1? Für den Aufwand müßte die Quali schon deutlich besser sein.
d/l läuft, speed ist ja nett, dauert nur 12 min! comments later oder morgen |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Regel 1 hab ich noch nie befolgt, brenne mp3's immer gleich mit Nero, funzt einwandfrei. Gibts nen besonderen Grund für Regel 1? Für den Aufwand müßte die Quali schon deutlich besser sein.
d/l läuft, speed ist ja nett, dauert nur 12 min! comments later oder morgen |
Wieso sollte es einen besonderen Grund für Regel 1 geben? Ist meines Erachtens nicht erforderlich Umzuwandeln, wenn die Rechnerleistung OK ist. Also einen Qualitätsvorteil gibt das Umwandeln sicher nicht. Wenn du eine komprimierte Datei, was ein MP3-File nun einmal ist, in ein Wav-File umwandelst wirst du keinen Qualitätsgewinn haben. Wie auch? Den einzigen Vorteil, den ich beim Umwandeln sehe, ist der, dass du weniger Rechnerleistung beim Brennen brauchst, weil das Wav-File beim Brennen nicht mehr decodiert werden muss. Ich benutze immer Feurio zum Brennen meiner Musik CDs. Ist für Musik CDs wesentlich besser als Nero. Mit Feurio kann man auch vorher entscheiden, ob man die MP3 vor dem Brennen direkt in ein Wav umwandelt oder die MP3 direkt brennt.
So genug gelabert, ich mach mich mal lieber ans Saugen. :) |
|
|
| Eye-Q |
Bis Minute 35 wars verdammt genial (um nicht zu sagen geil), aber dann *ZACK* Also wenn mir sowas bei ner Party passiert, bekomme ich Aggressionen auf den DJ :whip: :toothless
Wobei die letzten 15 Min eigentlich wieder in Ordnung sind, aber das dazwischen... :nervous:
(ist ja nur ne Stylefrage :rolleyes: ) |
|
|
| Bloodflower |
hmmmm da sagt man extra ich mach noch n zip mit 300dpi hi quality covern fertig, und dann.... tzzzz tzz :o :p :toothless ;) :o
auf den klein pissel dingern sieht man ja garnichts!!!
mix = leech atm! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Bis Minute 35 wars verdammt genial (um nicht zu sagen geil), aber dann *ZACK* Also wenn mir sowas bei ner Party passiert, bekomme ich Aggressionen auf den DJ :whip: :toothless
|
lol, bin ich dir damit auf den Schlips getreten, sawry das wollte ich nicht. :rolleyes: :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Bis Minute 35 wars verdammt genial (um nicht zu sagen geil), aber dann *ZACK* Also wenn mir sowas bei ner Party passiert, bekomme ich Aggressionen auf den DJ :whip: :toothless
Wobei die letzten 15 Min eigentlich wieder in Ordnung sind, aber das dazwischen... :nervous:
(ist ja nur ne Stylefrage :rolleyes: ) |
also der stil-übergang von 5 auf 6 ist schon gewagt und auffällig, muß das nochmal in ruhe ein zweites mal hören. aber wenn man sich drauf eingestellt hat, gehts doch SEHR geil weiter!!
track 7 = OMG
Urteil insgesamt so far (bin bei track 8): GEILO!! |
|
|
| Bloodflower |
WOW! STIFFY!! LOB!!!
bin jetz bei min 40, ok der übergang @ min35 ist nicht sooooo perfekt gelungen aber dafür ist der track (michis erster?) umso geiler!!!! diese vocal!!! scheisse viel zu schön und herrlich!!!!
ich poste nochmal wenn ich zuende bin! ihr macht mich viel zu sentimental und weich mit euren prog "konzerten" . . . :( |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe bloody es geht nicht um den übergang an sich, sondern mehr um die vocals die plötzlich auftauchen :D, nicht alle mögen vocals + prog.! ;)(+ ja mir war schon bewusst, dass dieser track einen stilumbruch zu den vorangegangen 35 min darstellt, hab mich für die abwechslung entschieden)
btw. finde den track geil. :) |
|
|
| Bloodflower |
aber hallo!
kann u.U. auch daran liegen das ich gerade ein ernstes gespräch hatte, und daher etwas sentimentaler aufgelegt bin :rolleyes:
auf jedenfall ist es einfach ein "TRAUM" genau wie euer erster! was eine ehre für sowas schönes ein cover zu machen :)
btw: bin gerade bei min 62, 09. Bedrock - Emerald (Greyareas Speakeasy Remix) ? mit dem breakbeat like beat? einfach unglaublich... UN-REAL!!!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
Guter solider Mix von den GTA VIPs sag ich jetzt mal so ;)
Hab noch net runtergeladen, ich flegel :toothless |
|
|
| Bloodflower |
btw: ich habs jetz einmal komplett durch, bin immer noch total baff... hörs mir jetz aktib n zweites mal an und könnt davon ausgehen das es mit "bässen raus und höhen rein" über nacht laufen wird, dauer repeat versteht sich...
könnte jetz nicht wirklich sagen welcher mix besser ist, vol1 oder vol2, sind beide zu geil... |
|
|
|
|