|
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
ontopic: ;)
Sau geiler Mix! Aber hammer!!! :crazy:
Hab ich seit gestern bestimmt schon 4 mal gehört!
Das Set kommt auf den Fall auf ne MD sobald mein Player aus der Reperatur is!
Es kommt einfach ne richtig gute Atmosphäre auf, wenn man sich den Mix reinzieht! Besonders das Intro und die Tracks 7 und 8 sind richtig hammer!! Weiter so Jungs! |
|
|
| MYSTERO |
| Kubik ist am Ende doch ein wenig zu hoch gepitch und Sugar High auf My World voll daneben, sonst is alles ganz ok :p |
|
|
| Survion |
| da kommt der Kritiker! Mensch, Mensch mit was gibst du dich eigentlich zufrieden! :p :D ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
da kommt der Kritiker! Mensch, Mensch mit was gibst du dich eigentlich zufrieden! :p :D ;) | man stiff wollte doch konstruktive Kritik haben! man! :p |
|
|
| Bloodflower |
| mmm spricht da neid oder kritik? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mmm spricht da neid oder kritik? | löl warum neid? darf man hier gar nichts mehr sagen oder was? also langsam wird es mir hier ein bischen zu albern :stongue: |
|
|
| T_2199 |
Jo ihr solltet froh sein, dass ihr konstruktive Kritik bekommt, dann wisst ihr nämlich was ihr noch besser machen könnt..
Also ich nachdem ich mir den Mix gestern 3 mal angehört hab muss ich sagen:
GEIL !! :eyespop:
Intro saugeil, dann gleich Kubik ah das is einfach schön.. Dann geht´s auch gleich recht geil weiter, also mir hat der Mix echt sehr gut gefallen! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by T_2199
Jo ihr solltet froh sein, dass ihr konstruktive Kritik bekommt, dann wisst ihr nämlich was ihr noch besser machen könnt..
Also ich nachdem ich mir den Mix gestern 3 mal angehört hab muss ich sagen:
GEIL !! :eyespop:
Intro saugeil, dann gleich Kubik ah das is einfach schön.. Dann geht´s auch gleich recht geil weiter, also mir hat der Mix echt sehr gut gefallen! |
thx.
ja wir sind über kritik immer dankbar.
|
|
|
| MGR |
| Ich hab ihn jetzt einmal in Ruhe durchgehört, ist ein netter Mix, nicht mehr und nicht weniger. Über die Mixtechnik brauchen wir nicht mehr diskutieren, dass habt ihr beide bestens drauf aber was mir diesmal nicht so gefällt, ist die Trackauswahl, was aber wiederum reine Geschmackssache ist. Ich kann halt mit einigen der von euch verwendeten Tracks überhaupt nichts anfangen, so z.B. mit dem G&D Remix von Carrera 2. Also bitte meine Kritk nicht zu persönlich nehmen, für den überwiegenden Teil derer, die sich das Set ebenfalls gezogen haben, habt ihr einen Prima Job gemacht und man kann es nicht jedem Recht machen (besonders nicht mir:p ), trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch in naher Zukunft mal an ein etwas deeperes Banginprog-Set herantrauen würdet, vielleicht darf ich euch ja mal eine Liste zusammenstellen von Tracks, die ich in einem solchen Set gerne mal hören würde. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab ihn jetzt einmal in Ruhe durchgehört, ist ein netter Mix, nicht mehr und nicht weniger. Über die Mixtechnik brauchen wir nicht mehr diskutieren, dass habt ihr beide bestens drauf aber was mir diesmal nicht so gefällt, ist die Trackauswahl, was aber wiederum reine Geschmackssache ist. Ich kann halt mit einigen der von euch verwendeten Tracks überhaupt nichts anfangen, so z.B. mit dem G&D Remix von Carrera 2. Also bitte meine Kritk nicht zu persönlich nehmen, für den überwiegenden Teil derer, die sich das Set ebenfalls gezogen haben, habt ihr einen Prima Job gemacht und man kann es nicht jedem Recht machen (besonders nicht mir:p ), trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch in naher Zukunft mal an ein etwas deeperes Banginprog-Set herantrauen würdet, vielleicht darf ich euch ja mal eine Liste zusammenstellen von Tracks, die ich in einem solchen Set gerne mal hören würde. |
Du könntest mir so eine Liste schicken, ich würde erstens mal wissen wollen was du damit meinst und zweitens mir die sachen auch kaufen wenn sie mir zusagen :) Wär echt cool. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frode
Du könntest mir so eine Liste schicken, ich würde erstens mal wissen wollen was du damit meinst und zweitens mir die sachen auch kaufen wenn sie mir zusagen :) Wär echt cool. |
Ich könnte die hier auch posten, allerdings ist es fraglich, ob man die Sachen auch alle auf Vinyl bekommt.:D |
|
|
| Frode |
Ach immer diese Promowh0res ;)
Poste einfach, ich gucke was ich kriegen kann. So finde ich auch die Labels raus die ich mal abklappern muss. |
|
|
|
|