return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

Hola GTA's

Stiff und Ich hatten um die Weihnachtszeit herum einen Mix gemacht, der euch Abwechslung zu den Feiertagen "bescheren" ;) sollte und hier ist nun der Nachfolger Prog Interpretation Vol. 2.
Wir hoffen euch gefällt der Mix, ebenso wie Vol. 1 und wir würden uns über jegliche Art von Kritik freuen.
Dennis hat diesmal die erste Hälfte gemixt und ich die Zweite.
Bloody hat sich um die Covers gekümmert, die wie wir finden, sehr gut geworden sind.THX :D
Ein Dankeschön geht ebenso an Hollow für den Webspace.

Tracklist:

01. Jewel - Stand (Markus Schulz Coldharbour Remix)
02. Locust - Kubik
03. Dimas Presents D-Formation - Signs & Portents
04. Squareface - Electrify (Original Mix)
05. King Unique - Sugarhigh
-------------------------------------------------------
06. Luminary - My World
07. Blue Room Project - 40 Nights
08. Sultan and Tone Depth - Back 2 You
09. Bedrock - Emerald (Greyareas Speakeasy Remix)
10. Subsky - Albino
11. Three Drives - Carrera 2 (Gabriel & Dresden Remix)

Link:
Michael Mclean & Dennis Feldmann Pres. Progressive Interpretation Vol.2 (108 MB)

Covers [HQ by Bloody]:
FRONT
BACK

Cue File:
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.2:

code:
TRACK 01 AUDIO TITLE "Stand (Markus Schulz Coldharbour Remix)" PERFORMER "Jewel" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Kubik" PERFORMER "Locust" INDEX 01 08:00:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "Signs & Portents" PERFORMER "Dimas Presents D-Formation" INDEX 01 14:56:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Electrify" PERFORMER "Squareface" INDEX 01 22:10:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "Sugarhigh" PERFORMER "King Unique" INDEX 01 28:20:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "My World" PERFORMER "Luminary" INDEX 01 36:10:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "40 Nights" PERFORMER "Blue Room project" INDEX 01 40:40:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Back 2 You" PERFORMER "Sultan and Tone Depth" INDEX 01 44:50:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Emerald (Greyareas Speakeasy Remix)" PERFORMER "Bedrock" INDEX 01 54:00:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Albino" PERFORMER "Subsky" INDEX 01 63:38:00 TRACK 11 AUDIO TITLE "Carrera 2 (Gabriel & Dresden Remix)" PERFORMER "Three Drives" INDEX 01 70:30:00

Viele Grüße

Stiff + Shell
:)
st0ni
dl link funzt net :(
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by st0ni
dl link funzt net :(

so nun! :D :p
schnegggge
Grad am downloaden und sehr gespannt!
Immer geil, wenn GTA´s was auf die Beine stellen:)
DJDAN
auch von mir ein riesen Dankeschön

bin gerade am downloaden - werde aber wohl vor heute abend nicht zum reihnhören kommen.... bin mal gespannt
XeCUTionER
auch von mir vielen dank für die mühen!
review kommt, wenn ichs gehört habe *g*!
T_2199
Ich sags immer wieder: Gibt mir Boxen auf der Arbeit !!!! :haha:

Naja, dann kann ich wohl erst heut abend reinhörn! Bin schon gespannt *vorfreude*
MGR
Ja da freue ich mich mich sehr...:) Vielen Dank, Feedback gibts morgen!:p
Hollow
habs gerade gehört...

TOP! :wtf: :toothless
Stiffmaster
cool das wieder soviel resonanz da is :).....bin dann mal auf die konstruktiven kritiken gespannt :)

Hollow
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bin dann mal auf die konstruktiven kritiken gespannt :)

*duck* :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Hollow
*duck* :D

hehe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement