|
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
So, hier nun ein offizieller Roll Call Thread zu Rosenmontag.
Datum: 23.02.2004
Location: Turbinenhalle, Oberhausen
Line Up:
13:00 - 14:00 DJ Sven (Warmup)
14:00 - 16:00 Green Court
16:00 - 18:00 Driftwood
18:00 - 20:00 Johan Gielen
20:00 - 22:00 Cosmic Gate
22:00 - 00:00 Marco V
00:00 - 02:00 Kai Tracid
02:00 - 05:00 Timon van Golth
05:00 - Ende Marco Juliano
Mit meiner göttlichen Macht lege ich den Treffpunkt jetzt einfach mal auf den Durchgang zum T-Club fest (rotes X). :p
Treffzeiten: 17:30 Uhr, 21:30 Uhr (and that's final!)

Teilnehmer:
DX-Rated
Roputer
XeCUTionER + 0 (tbc)
MYSTERO
unKnOwn`
Spyro + 1
Civic
.-WooDY-. + 1
Dj Tilo + 1
Basti1282 + 1
hansiausge +-4
rYu
TranceRulez |
|
|
| vandit_freak |
weitere Teilnehmer:
vandit_freak
Roputer
Ayla + 2
wir kommen definitiv erst nach 16.00 |
|
|
| XeCUTionER |
bin dabei (+1)
16:00 werde ich wahrscheinlich noch nicht da sein und dann erst wieder 2200 ist mir eigentlich zu spät, dann hat man ja gar nichts mehr von einander! |
|
|
| MYSTERO |
| bin sowas von dabei! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
diese Zeiten hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :o)
|
22:00 Uhr!! da fängt der Marco V an! *argh* niemals!!!! :p |
|
|
| DX-Rated |
| Dann schlagt mal andere Zeiten vor. :) |
|
|
| vandit_freak |
| 17.30 (halbe Stunde vorm Gielen)? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
22:00 Uhr!! da fängt der Marco V an! *argh* niemals!!!! :p |
JAPP ABER HALLO! NO WAY!!!
dann lieber 2100, inner mitte vom cosmic gate set!
und btw:
@stiffy&mystero
wenn ich bis zu euch mitm zug kommen würde, könntet ihr mich dann bis nach oberhausen mitnehmen??? |
|
|
| DX-Rated |
| Also sagen wir 17:30 und 21:30? :) |
|
|
| vandit_freak |
| 17.30 und 21.30 sind okay |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@stiffy&mystero
wenn ich bis zu euch mitm zug kommen würde, könntet ihr mich dann bis nach oberhausen mitnehmen??? |
*auch mitwill* :toothless :rolleyes:
das wird ja wohl sowas von geil werden :wtf: :p |
|
|
| vandit_freak |
| btw dieser Thread darf jetzt mal gerne sticky werden |
|
|
|
|