return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
View this Thread in Original format
DX-Rated
So, hier nun ein offizieller Roll Call Thread zu Rosenmontag.

Datum: 23.02.2004

Location: Turbinenhalle, Oberhausen

Line Up:

13:00 - 14:00 DJ Sven (Warmup)
14:00 - 16:00 Green Court
16:00 - 18:00 Driftwood
18:00 - 20:00 Johan Gielen
20:00 - 22:00 Cosmic Gate
22:00 - 00:00 Marco V
00:00 - 02:00 Kai Tracid
02:00 - 05:00 Timon van Golth
05:00 - Ende Marco Juliano

Mit meiner göttlichen Macht lege ich den Treffpunkt jetzt einfach mal auf den Durchgang zum T-Club fest (rotes X). :p
Treffzeiten: 17:30 Uhr, 21:30 Uhr (and that's final!)




Teilnehmer:
DX-Rated
Roputer
XeCUTionER + 0 (tbc)
MYSTERO
unKnOwn`
Spyro + 1
Civic
.-WooDY-. + 1
Dj Tilo + 1
Basti1282 + 1
hansiausge +-4
rYu
TranceRulez
vandit_freak
weitere Teilnehmer:
vandit_freak
Roputer
Ayla + 2

wir kommen definitiv erst nach 16.00
XeCUTionER
bin dabei (+1)

16:00 werde ich wahrscheinlich noch nicht da sein und dann erst wieder 2200 ist mir eigentlich zu spät, dann hat man ja gar nichts mehr von einander!
MYSTERO
bin sowas von dabei!
MYSTERO
quote:
Originally posted by DX-Rated
diese Zeiten hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :o)

22:00 Uhr!! da fängt der Marco V an! *argh* niemals!!!! :p
DX-Rated
Dann schlagt mal andere Zeiten vor. :)
vandit_freak
17.30 (halbe Stunde vorm Gielen)?
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
22:00 Uhr!! da fängt der Marco V an! *argh* niemals!!!! :p


JAPP ABER HALLO! NO WAY!!!

dann lieber 2100, inner mitte vom cosmic gate set!

und btw:
@stiffy&mystero
wenn ich bis zu euch mitm zug kommen würde, könntet ihr mich dann bis nach oberhausen mitnehmen???
DX-Rated
Also sagen wir 17:30 und 21:30? :)
vandit_freak
17.30 und 21.30 sind okay

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
@stiffy&mystero
wenn ich bis zu euch mitm zug kommen würde, könntet ihr mich dann bis nach oberhausen mitnehmen???


*auch mitwill* :toothless :rolleyes:

das wird ja wohl sowas von geil werden :wtf: :p
vandit_freak
btw dieser Thread darf jetzt mal gerne sticky werden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement