return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1 (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
Den gibt es leider noch nicht...hören kannst Du Ihn in diversen Sasha sets, z. B. die Kiss100 show vom 26.12.2003, da haben Sie eine Stunde live aus seinem Beirut set gespielt und er fängt damit an. Gänsehaut pur....... :o
vandit_freak
quote:
Originally posted by TomTom
Den gibt es leider noch nicht...hören kannst Du Ihn in diversen Sasha sets, z. B. die Kiss100 show vom 26.12.2003, da haben Sie eine Stunde live aus seinem Beirut set gespliet und er fängt damit an. Gänsehaut pur....... :o

hmm direkt mal reinhören
Parafox
mir is grad sooo langweilig, ich versuche mich mal an nem Cover, m'kay?
vandit_freak
Bin jetzt bei 40 Minuten und bis dahin ein schön gemütlicher Progmix :gsmile:
Parafox
so, das "Grundgerüst" für das Cover steht, jetzt gehts ins Detail :)
Civic
Der Track ist auch in dem James Zabiela & Sasha Video das Intro... Megagenial! :)

Der Mix ist auf jeden Fall sehr gelungen, Dark Suite Piano musste ich auch unbedingt mal wieder hören und auch sonst gefällt es mir :)
Sp¥r0
so da ihr deeks mix hier ja so hoch lobt und mich das teil natürlich auch interessiert, werd ich den mix jetzt mal ziehen...
TranceRulez
sooo mal angehört... gut gemixt, Deek, aber net mein Style... :p
dEEkAy
hehe danke an alle + parafox :) :D bin ja mal gespannt

@TR: i know hehe, ich bin halt very openminded :p wann soll ichs DrumNbass set uppen ? :D scherz ;)
DJDAN
hab mir den Mix natürlich auch gezogen und hör gerade mal rein.... nicht übel - mal was anderes zum hören.....

wer bastelt uns ne korrekte Cue Datei dazu? :rolleyes:

Piotro
Daumen hoch Deek! Ist Dir gelungen der Mix!! ;)
Hollow
echt gut gelungen :)
hab gleich heute morgen dazu gechillt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement