|
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Also Leute, nach knapp 2 Stunden bin ich fertig:

Alles sehr minimalistisch gehalten, aber mir gefällt das Motiv und ich denke es passt auch schön zum Style und zum Titel des Mixes.
DOWNLOAD (5,5MB)
Die Dateien sind PDF Dateien, da so die Texte als Pfade gespeichert werden und beim Drucken superscharf rauskommen.
Viel Spaß! Und jetzt werde ich mir auch mal den Mix genehmigen, eben "musste" ich erst mal die letzte ASoT Folge hören. :)
|
|
|
| XeCUTionER |
w0000t!
sau cooles cover!
danke für die arbeit para! |
|
|
| dEEkAy |
sehr geil!!! wie immer top f0x-media-design arbeit :)
danke auch nochmal für die mühe :)
nur schade dass ich das nicht auf dem bild oben bin hehehe :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| para absolut geile arbeit! wahnsinn!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Parafox |
Danke, danke!
Ich hab leider einen Tippfehler von deek's Playlist übernommen, es heißt "Arrakis" und nicht "Arakis", Fehler ist jetzt korrigiert und wer die Dateien schon gesaugt hat klickt halt nochmal auf "Download" :)
Sorry.:thepirate |
|
|
| Bloodflower |
eeeeeeeeeeek!!!!!! :eek:
um es mit dem worten eines kunden von mir auszudrücken:
"your is beautiful!!! !"
:D
heißes teil para!!!! sind die bilder von dir? und wer ist das aufm cover? |
|
|
| dEEkAy |
cool, danke :)
stiff hatte mich auch schon auf den fehler aufmerksam gemacht aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen weil du schon soviel arbeit daran verbracht hast *schäm* ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| der typ sieht aus wie carson daley :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der typ sieht aus wie carson daley :D |
wtf that? dein untermieter? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf that? dein untermieter? :conf: |
son typ von mtv usa |
|
|
| Parafox |
das Bild auf der Rückseite ist von Photocase.de (frei nutzbar), das Bild auf der Front hab ich von deviantart.com "gemopst", aber es gefiel mir so super und es passte irgendwie auch so wunderbar zum Titel.
Naja solange Deek die CD nicht verkauft, ist es ja eigentlich egal, vielleicht zeig ich dem Typen auch mal das Cover :) |
|
|
| Bloodflower |
| muss ja neidlos sagen, auch wenn ich deine web projekte mal so betrachte das man doch noch ne menge dazu lernt beim studium, gerade was typographie angeht etc... ich glaub ich weiß was ich nach der lehre mache :D :p |
|
|
|
|