return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
View this Thread in Original format
dEEkAy
Sooooo.....hab jetzt auch mal wieder seit langer Zeit einen Mix angefertigt und werde diese Reihe auch regelmäßig fortsetzen.

Mixing ist ein klein wenig sloppy (muss mal wieder regelmäßig auflegen und net nur 1-2 mal im monat)...

naja, ich denke aber es ist gut genug um es zu posten :)

Hier erstmal die Tracklist:

1) Arakis - Aira Force (Lemon8 Remix)
2) Oliver Lieb presents Radical Impression - Traveller (A Side)
3) Stef Vrolijk - Little Julia
4) Dark Globe feat. Amanda Ghost - Break My World (Wally Lopez Remix)
5) Özgür Can - On A White Day
6) Invisible Inc - Stars
7) Pinkbox Special - Simple
8) Perry O'Neil - Kubik
9) Dark Suite Feat Aura - Dark Suite Piano (Wally Lopez Remix)
10) Waterplanet - Introspection (Original Mix)
11) Miro - By Your Side (Sonorous Remix)
12) St. Etienne - How We Used To Live (PvD Dub Mix)

Den Mix gibts hier zum download: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/progmix/ (per Right Click -> Save As..)

Viel Spaß und Feedback ist erwünscht hehe

quote:
Originally posted by Parafox
Also Leute, nach knapp 2 Stunden bin ich fertig:

Alles sehr minimalistisch gehalten, aber mir gefällt das Motiv und ich denke es passt auch schön zum Style und zum Titel des Mixes.

DOWNLOAD (5,5MB)

Die Dateien sind PDF Dateien, da so die Texte als Pfade gespeichert werden und beim Drucken superscharf rauskommen.

Viel Spaß! Und jetzt werde ich mir auch mal den Mix genehmigen, eben "musste" ich erst mal die letzte ASoT Folge hören. :)

großes DANKE an Para!!! :)
Sp¥r0
also die tracklist hört sich schon mal schick an, auch wenn ich zirka die hälfte davon net kenn^^

ich werd das ding morgen ziehen, ich schon 5 "um die 100mb downloads" am ziehen und mit isdn dauert das etwas, wenn ich jetzt deinen mix dazu knall dann sackt mir die speed völlig ab und ich morgen wenn ich aufsteh immer noch net fertig...

von daher feedback kommt morgen :)

p.s. wir wär mit nem cover dazu?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sp¥r0

p.s. wir wär mit nem cover dazu?

Bloodflower, bist du da ? :stongue:
Civic
war seit letzte Nacht heiss drauf und werds ziehen :)

Özgür Can - On A White Day *lechz*
DJ NGE
Downloading...

Sach ma, wo hastn du den Webspace her? Weil ich hätte hier auch nen Promo Mix von mir, den ich gerne mal ins Netz stellen würde ^^
Luniq 9
hab ihn auch mal gezogen, comment kommt nachm wochenende :)
Floppy
Habs eben angehört und ich muss sagen, der Mix ist echt gelungen! Viele Tracks sind mir zwar absolut kein Begriff :toothless aber alles in allem passt das echt gut zusammen. Vorallem der zweite Part, die letzten 20, 30 Minuten kommen genial!

Fazit: Mehr davon!
TranceRulez
Progwh0re!!!!! :(

:disbelief :toothless
Stiffmaster
Arrakis - Aira Force (Lemon8 Remix):eyespop: :eyespop:
TomTom
Werd den mix mal saugen müssen. An Stef Vrolijk - Little Julia, Özgür Can - On A White Day und vor allem an Invisible Inc - Stars kann ich mich eh nie satthören. Seitdem Sasha den Ambient mix (der hoffentlich auch bald released wird) als Intro in seinen sets ab dem letzten Sommer in 2003 gespielt hat, war es um mich geschehen. Den track EINMAL auf nem Phazon Sound system hören und wegschmelzen...das wärs. Hast Du den original mix oder den Rogers remix genommen, sind beide lecker. Feedback gibt es nach dem Hören. Geiler server mit 170kb download Rate. :)

.-WooDY-.
85% Download completed und steigend *g

Tracklist is vielversprechend!
Feedback von mir...keine AHnung wann! Bin ab Montag ne Woche away...
AUSKURIERTOUR!!! :eyes:
vandit_freak
Ambient Mix von Invisible Inc - Stars??? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: WTF! Den brauch ich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement