return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Auch wenn der Pegel teilweise etwas über der 0dB Grenze liegt dürfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB dürte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen.


gut ich dachte schon ich wär' "anders" :nervous: :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor.


meiner erfahrung nach is cool edit ein wenig empfindlicher als wavelab... welchem der beiden programme man vertrauen soll - dazu möcht ich mich bitte ned äussern... hab leider kein geeichtes equipment um das zu checken *ggg*
Nicölsche
Hübscher Mix :) Sind ein paar geile Tracks dabei!
ShellSh0ck


*bump* sehr sehr netter Mix, mixing und tl
gefallen mir gleichenmaßen gut.
hat mir freude bereitet den mix zu hören.

greetz Michi
aTaK
Moin !!!


Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell :)
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!

Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik

@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???
Mysterio
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!


Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell :)
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!

Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik

@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???


Du meinst Matthew Deekay ;)

Matthew Deekay =! Matthew Adams
arctic light
Ist aber auch zu leicht, die beiden Namen untereinander zu bringen... Ich muss da selbst immer zwei Mal hinschauen. :wtf:
MGR
quote:
Originally posted by Mysterio
Du meinst Matthew Deekay ;)

Matthew Deekay =! Matthew Adams


Was ist denn das nun wieder für ein Quark?

Matthew Dekay = Matthew Dekay

dEEkAy = Matthew Adams

Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?

Ausserdem hört man das ja wohl schon am Style oder nicht?

:rolleyes:

deek, vielleicht solltest du dich doch umbenennen lassen in Matt Adams oder so. Ist ja furchtbar hier...:p
Overseas
vor lauter nicht-da- und krank-sein hatt ich den thread gar nicht gesehen, cool ein neuer dEEk mix :) Schon gezogen, morgen ma hören (jetzt gleich geht nicht, muß TW hören ;)), dann gibts auch comments.

Dem cover-lob an Para schließe ich mich auch an! Sehr gediegen!
Mysterio
quote:
Originally posted by MGR
Was ist denn das nun wieder für ein Quark?


Ich versteh dein Problem jetzt nicht :conf: !?

Overseas
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich versteh dein Problem jetzt nicht :conf: !?

Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.
MGR
quote:
Originally posted by Overseas
Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.


Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere möglicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement