|
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Auch wenn der Pegel teilweise etwas über der 0dB Grenze liegt dürfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB dürte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen. |
gut ich dachte schon ich wär' "anders" :nervous: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor. |
meiner erfahrung nach is cool edit ein wenig empfindlicher als wavelab... welchem der beiden programme man vertrauen soll - dazu möcht ich mich bitte ned äussern... hab leider kein geeichtes equipment um das zu checken *ggg* |
|
|
| Nicölsche |
| Hübscher Mix :) Sind ein paar geile Tracks dabei! |
|
|
| ShellSh0ck |
*bump* sehr sehr netter Mix, mixing und tl
gefallen mir gleichenmaßen gut.
hat mir freude bereitet den mix zu hören.
greetz Michi |
|
|
| aTaK |
Moin !!!
Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell :)
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!
Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik
@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ??? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by aTaK
Moin !!!
Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell :)
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!
Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik
@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ??? |
Du meinst Matthew Deekay ;)
Matthew Deekay =! Matthew Adams |
|
|
| arctic light |
| Ist aber auch zu leicht, die beiden Namen untereinander zu bringen... Ich muss da selbst immer zwei Mal hinschauen. :wtf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Du meinst Matthew Deekay ;)
Matthew Deekay =! Matthew Adams |
Was ist denn das nun wieder für ein Quark?
Matthew Dekay = Matthew Dekay
dEEkAy = Matthew Adams
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?
Ausserdem hört man das ja wohl schon am Style oder nicht?
:rolleyes:
deek, vielleicht solltest du dich doch umbenennen lassen in Matt Adams oder so. Ist ja furchtbar hier...:p |
|
|
| Overseas |
vor lauter nicht-da- und krank-sein hatt ich den thread gar nicht gesehen, cool ein neuer dEEk mix :) Schon gezogen, morgen ma hören (jetzt gleich geht nicht, muß TW hören ;)), dann gibts auch comments.
Dem cover-lob an Para schließe ich mich auch an! Sehr gediegen! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Was ist denn das nun wieder für ein Quark?
|
Ich versteh dein Problem jetzt nicht :conf: !? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich versteh dein Problem jetzt nicht :conf: !? |
Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal. |
Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere möglicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze.;) |
|
|
|
|