return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Matthew Adams - A Different Approach Vol.1 (pg. 4)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Mein Fresse....also das COver passt eins a zum Mix,der übigens voll mein Style is ;)

Sachma Para,haste schonmal was gewonnen? Din Kreativpotential scheint ja unbegrenzt zu sein!
Parafox
Typografie bekomme ich erste dieses Semester ;)

Aber irgendwie entwickelt man auch ohne Typografie "gelernt" zu haben ein gewisses Gefühl für Schrift und deren Einsatz, Platzierung und Wirkung. Wenn man sich einfach öfters Arbeiten von Leuten ansieht die sich "wirklich" damit auskennen, bleiben einfach gewisse Sachen hängen.
smoking-joe
ich kann mich nur den anderen meinungen anschließen, erstmal dickes lob an deek, der mix ist mal wieder der hammer ! gefällt mir sehr sehr gut, und zum 2. möchte ich para meinen vollsten respekt aussprechen, das cover ist der oberhammer !
danke an euch !
MYSTERO
bin noch nicht dazu gekommen das set runterzuladen, wo ist eigentlich das alte von morgens? :p
leckere tracklist und fettes cover!!! sowas macht ihr an der fh @ parafox?
Parafox
all das was in Computergrafik und Informatik im 1. Semester entstanden ist, mussten wir als Homepage präsentieren, ich hab das hier online, wenn du mal schauen willst.

klick

Da ist u.a. auch ein CD Cover dabei für ein Phantasieprodukt. Die Portrait-Fotos sind übrigens alle mit Photoshop verfremdet, das war unsre erste Aufgabe! Also nicht lachen ;)

@deek: Der Mix ist echt Klasse, es laufen gerade die letzten Minuten ;(
Tenshi
werde mir das teil mal runterladen und anschliessend ein kleines review abgeben ;-)
DJ NGE
Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gefällt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim Hören aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Bestätigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen übersteuert der Mix einfach. Fürs nächste mal wäre es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren.
Dj Tilo
lol?
:conf:

Also ich find ihn geil(technisch mittelmäßig aber Tracklisting 1+!)!!!
Veracocha
also ich find das set klasse

respekt auch an parafox =)
SKlappi
der mix ist absolut top... und das cover erst!!! :eyespop:

McP68
Finde ich auch, Top Mix!!! Schön deep!! :rolleyes:
Floppy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gefällt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim Hören aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Bestätigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen übersteuert der Mix einfach. Fürs nächste mal wäre es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren.

dachte, das liegt nur an meiner Soundeinstellung. Stellenweise klingts echt ein wenig übersteuert, was dem Mix ja ni schlechter macht *schleim* is mir nur auch bei genauerem Hinhören aufgefallen...
Das Cover is einfach nur :eyespop: Klasse Arbeit!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement