return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 2)
View this Thread in Original format
Loli
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eintritt?

8 €uro ;)
Blace
sry, aber am 3.4. bin ich schon bei Marco Vs Birthday Bang und Cosmic gate im Nwc in kleve (wenn die mich reinlassen...)
Sonst wär ich natürlich nach Frankfurt gekommen, sind ja nur paarhundert kilometer ;)
Allen die hin gehen viel spaß!
disco stu
mal sehen an dem WE dürfte es ganz gut aussehen, dann bin ich auch dabei
darkstar
fahrgemeinschaft? frankfurth sind ja nur 4 stunden von muc aus

mirko wie kommst du hin?
XeCUTionER
dann nehmt doch den tommy auch mit.....
disco stu
Am Ende wird das ein Pre-GTA-Party-Meetup :D
MirkoTovani
@darkstar:

Mein Auto ist leider schon voll! Wäre aber trotzdem cool, wenn Du (Ihr) es irgendwie schaffen könntet, nach Frankfurt zu kommen, aber das haben wir ja schon im ICQ geklärt... :)
disco stu
Mirko wann legst du auf?

Die die kommen, wollen wir uns vorher vielleicht treffen oder suchen wir uns dann im Index zusammen?
MirkoTovani
quote:
Originally posted by disco stu
Mirko wann legst du auf?

Die die kommen, wollen wir uns vorher vielleicht treffen oder suchen wir uns dann im Index zusammen?

Spiele ein 2 Std. Set von 23 Uhr bis 1 Uhr!
disco stu
ach die Anfangsschicht :) Da müssen wir aber früh anrücken ;)

disco stu
Was sehe ich da?

frankfurth <- :whip: :eyes:

Hey nicht ernst nehmen ;) :D
Loli
quote:
Originally posted by disco stu

hach, ich denke, dass index is ja nu nich wirklich riesig. man kann ja dann vorher hier in dem thread schreiben, was man anhat und dann erkennt man sich ja.
aber mir ist das relativ egal, ich bin da fexibel, könnte auch vorher aufkreuzen, weil ich eh nur 20 min mit der s-bahn entfernt wohne. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement