|
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
Falls ihr einen Parkplatz braucht, ich weiß ne gute Ecke wo man die Umsonst bekommt, dann ist es aber noch ein Stück bis zum Index oder eine Station mit der S-Bahn zur Hauptwache |
kannst auch einfach im parkhaus bei der börse parken, kostet auch nicht mehr wie 2-3 € (ich spreche aus erfahrung, die parkzeit war so von 22.30 h - 7.00 h ) |
|
|
| disco stu |
| Na dann mal schauen, was ich mache. Aber wenn das net so viel kostet dann ists ja gut. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kannst auch einfach im parkhaus bei der börse parken, kostet auch nicht mehr wie 2-3 € (ich spreche aus erfahrung, die parkzeit war so von 22.30 h - 7.00 h ) |
Kostenlos wär zwar schön, aber die 2 oder 3 € hab ich auch noch! ;)
Auf jeden Fall sollte es schon möglichst nah am INdax sein... die Cases bzw. das Case ist doch so schwer... :D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Kostenlos wär zwar schön, aber die 2 oder 3 € hab ich auch noch! ;)
Auf jeden Fall sollte es schon möglichst nah am INdax sein... die Cases bzw. das Case ist doch so schwer... :D |
ja, kannst im parkhaus parken. gibt da sonen nachttarif, der kostet glaube ich 3 €uro.
meet-up um 22.30 uhr passt schon gut. dann kannsch die s-bahn um 21.54 uhr nehmen, wie ich es eh geplant habe.
@ mirko: hast du zufällig pulser - cloudwalking, oder rapid eye - circa forever (r.e. mix) :D :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ob der XeCUTionER auch kommt??!!?!
das ist ne gute frage!
ich weiß es noch nicht, muss ich mehr spontan entscheiden!! |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ob der XeCUTionER auch kommt??!!?!
das ist ne gute frage!
ich weiß es noch nicht, muss ich mehr spontan entscheiden!! |
ach komm alex, lassen wir es am Samstag krachen, der Abend wird bestimmt geil!
also nicht lange rumüberlegen, sondern kommen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin arm! aber ich werd mal sehen! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Loli
@ mirko: hast du zufällig pulser - cloudwalking, oder rapid eye - circa forever (r.e. mix) :D :toothless |
Ja, haben tue ichs schon... Ist aber irgendwo in meinem Plattenarchiv im Keller! Wieso? Soll ich die spielen? :p |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ja, haben tue ichs schon... Ist aber irgendwo in meinem Plattenarchiv im Keller! Wieso? Soll ich die spielen? :p |
och naja, wenn es dir nix ausmachen sollte die zu suchen und sie in dein set passen...*g* :p |
|
|
| smoking-joe |
| ich kann sie dir auch mit bringen , dann brauchst du nicht zu suchen ;):toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| Mal schaun! Hab soo viele neue tracks die ich spielen will... :D ;) |
|
|
| EyeScream |
1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
As an INd*x regular, I cannot miss this... :D |
|
|
|
|