|
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
aber nicht für den 7. oder ??
7. ist ptc trance night
am 10. ist gta party
oder willst du schon am mittwoch kommen ? |
|
|
| MirkoTovani |
| Nee, er meint für den kommenden Samstag, den 03. April! Ihr habt in Eurer Liste übrigens "cliff elias" vergessen, der hat auch geschrieben, dass er sicher kommt! Am Samstag... ins INdax... :D |
|
|
| smoking-joe |
oooh, hab ich auch grad gemerkt, sry, falscher thread, ich dachte wir sind im gta party thread...
SORRY |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Nee, er meint für den kommenden Samstag, den 03. April! Ihr habt in Eurer Liste übrigens "cliff elias" vergessen, der hat auch geschrieben, dass er sicher kommt! Am Samstag... ins INdax... :D |
Aja, genau habt mich vergessen ;)
Also wenn nichts passiert bin ich auch auf jeden Fall da.
PS: Gibts jetzt nen Meetup oder nicht?
Weil ausser Smoking Joe und Executioner kenne ich vom sehen her keinen.Würde gerne euch alle kennenlernen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Wir lernen uns schon alle kennen! Ich werd aber erst nach meinem Set Zeit dafür haben!
1. smoking-joe
2. disco stu
3. mat vision
4. loli
5. cliff elias
6. ? |
|
|
| smoking-joe |
| können uns ja vorm index bzw. oben in der bar um 22.30 h treffen ! |
|
|
| disco stu |
ja für ein Meetup wäre ich auch evtl. auch, wo denn?
EDIT:
OK siehe oberen Post :D |
|
|
| smoking-joe |
hrhr, ich war schneller !
gut, machen wirs so !
MEETUP 22.30 h IN DER BAR
1. smoking-joe
2. disco stu
3. mat vision
4. loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ) |
|
|
| disco stu |
| ob wir den hier auch sticky bekommen? :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
1. smoking-joe
2. disco stu
3. mat vision
4. loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ) |
Kommt XeCUTionER auch?
Bringe natürlich auch Anhang mit! Deswegen siehts dann folgendermaßen aus:
1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1 |
|
|
| disco stu |
| Falls ihr einen Parkplatz braucht, ich weiß ne gute Ecke wo man die Umsonst bekommt, dann ist es aber noch ein Stück bis zum Index oder eine Station mit der S-Bahn zur Hauptwache |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
ob wir den hier auch sticky bekommen? :D |
wäre zwar schön, aber ich glaube weniger...
@ mirko, schön, dann lerne ich auch mal den rest von der truppe kennen ! |
|
|
|
|