|
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| es ist zwar nich riesig, aber wenn es voll ist findet man sich garantiert nicht ! |
|
|
| darkstar |
dann treffen wir uns halt um 12 am eingang oder so
ich hätte auch frankhvuhrth oda so schreiben können *ggg* hab doch von geo keine ahnung, haupsache i weiß dass i entweder a8-a7-a3 fahr oder a8-a5 oder a9-a3. mach ich nach laune und verkehr *ggg* |
|
|
| darkstar |
ähm wie schauts etz aus? ich hab noch 3 plätze im auto frei.
kommt noch jemand mit?
wow welch wahnsins resonanz auf das angebot.
naja allein kann ichs mir wahrscheinlich ned leisten |
|
|
| smoking-joe |
also be mir stehts jetzt fest, dass ich komme
wer noch dabei ist trägt sich bitte auf der liste ein !
1 smoking-joe
2 disco stu
3 mat vision |
|
|
| disco stu |
*confirmed*
Ach dann seh ich auch mal den Matze, der wollte ja das letzte mal nicht kommen. |
|
|
| smoking-joe |
| er wollte schon, aber er konnte nich ! |
|
|
| disco stu |
| stimmt da war ja irgendwas, naja ente gut alles gut |
|
|
| smoking-joe |
| jo ! ;) will den grund hier nicht nennen, iss ihm bestimmt peinlich ! |
|
|
| disco stu |
| ;) Sach mal am 07. ist der Andre und der Todd im Pablo oder, ich hab da Spätdienst, ich glaub ich komm da mal wieder hoch. |
|
|
| smoking-joe |
haben wir ja grd per icq geklärt aber für alle anderen hier nochmal das lineup für die ptc trance night am 7.4. im Pablo,
Andre Visior
Todd Tembary
Dj Sabu |
|
|
| Loli |
1. smoking-joe
2. disco stu
3. mat vision
4. loli
...falls nich irgendwat passiert binsch auf jeden dabei. |
|
|
| darkstar |
| ich hab immernoch mindestens 3 plätze aus münchen frei |
|
|
|
|