return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 8)
View this Thread in Original format
coppi
Ich finde es gar nicht mehr so schlimm, wie es mal war!
Und die mit den etwas dickeren Armen sind im Inneren eigentlich harmlose Kerle! :D

Eure Ausweise solltet Ihr in Zukunft sicherheitshalber mal mitnehmen - die Tür macht nur ihren Job, undmir sind dann auch irgendwann die Hände gebunden!
Nichts desto trotz war es endlich mal wieder ein Abend, den man als gut besucht bezeichnen konnte...

Respekt @ Mirko! Super Set!
Hast es auch nicht übertrieben am Anfang, was in der Vergangenheit vielen anderen schwer gefallen ist, wenn sie Vorprogramm gemacht haben! Hast Fingerspitzengefühl bewiesen - auch beim Mixing! ;)

Freue mich auf Ronski Speed nächsten Samstag und vor allem auf unseren Gig in der Badeanstalt, wenn wir bei Euch zu Besuch sind!

Greets Coppi
nOXoNn
Hab dummerweise erst heute Wind davon bekommen das ja Ronski Speed am Sonntag im Indax auflegt... :rolleyes:

Da wäre ich ja mal scharf drauf, wenn nich gerade Abivorbereitungszeit wäre und ich nach Frankfurt keine 2h Zugfahrt einplanen müsste und der früheste Zug zurück am Ostermontag natürlich erst 0533 fährt... :whip:
MirkoTovani
Hier gibts zwei Videos von dem Abend im INdax:

Ziel speichern unter:

Mirko Tovani @ INdax FFM 1
Mirko Tovani @ INdax FFM 2
cliff elias
thx, werde ich angucken.
nOXoNn
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Hier gibts zwei Videos von dem Abend im INdax:


Nette Musik nette Mädels hats da im Index...muss demnächst auch ma hin... :tongue2 :crazy:
MirkoTovani
quote:
Originally posted by nOXoNn
Nette Musik nette Mädels hats da im Index...muss demnächst auch ma hin... :tongue2 :crazy:


Ja, da muss ich absolut zustimmen! ;)
disco stu
Bei den Mädels musste in Frankfurt bei manchen aufpassen das die dir dann nicht auch noch in der Nähe vom Hauptbahnhof übern weg laufen. Aber ich glaube eher die stellen da die Minderheit :D
Stiffmaster
omghi2u!!!!!!!!!11:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
smoking-joe
so, am samstag bin ich im ind*x am zug, habe grade einen anruf vom elb bekommen, das ich beim dj maraton mit machen soll... :nervous:
*jetztschonaufgeregt*
XeCUTionER
vieleicht kann ich ja kommen und dich unterstützen, weiß ich aber noch nicht!!!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
so, am samstag bin ich im ind*x am zug, habe grade einen anruf vom elb bekommen, das ich beim dj maraton mit machen soll... :nervous:
*jetztschonaufgeregt*


omg:eyespop: :eyespop: :eyespop:
TranceTeam
Na dann viel Spaß und Erfolg, du machst das schon ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement