|
03.04.04 - Mirko Tovani @ INdax FFM (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
9. XeCUTionER (50 %)
hängt davon ab, ob mein kumpel fährt......
entscheidet sich erst samstag mittag! |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
1. smoking-joe
2. disco stu
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
9. XeCUTionER (50 %)
hängt davon ab, ob mein kumpel fährt......
entscheidet sich erst samstag mittag! |
das wäre schon geil wenn das klappen würde. |
|
|
| disco stu |
1. smoking-joe
2. disco stu (canceled)
3. Mat vision
4. Loli
5. cliff elias
6. Mirko Tovani (DJ)
7. TranceTeam +1
8. EyeScream
9. XeCUTionER (50 %)
Sorry jungs erst laber ich hier den halben Thread voll und dann muss ich doch noch absagen, ich habe gestern erfahren das ich umziehen werde und das in den nächsten 3 Wochen und dieses Wochenende muss ich noch so einiges erledigen. Aber die GTA Party ist festgesetzt, daran kann niemand was rütteln. Sorry. |
|
|
| XeCUTionER |
schade!!!
dann cu @ gta party!
und daniel: vergess die flyer nicht!! |
|
|
| coppi |
Werde glücklicherweise auch da sein, wenn auch 'nur' als Gast, um dem Mirko mal Hallo zu sagen! :D Dem Rest natürlich auch... ;)
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß es nicht nur bei den beiden ersten Stunden Vorprogramm bleiben muß, sondern der Elb hintenraus an einen Mix mit Mirko denkt!
Denke schon, daß es gut wird und hoffentlich mal wieder ein bißchen voller wie die letzten Parties - immerhin ist auch fett Party mit allen Musikrichtungen bei der Musikmesse! Aber ich gehe eher davon aus, daß sich von da noch einige ins INdax verlaufen werden...
So long! cu @ INdax! |
|
|
| XeCUTionER |
hab grad erfahren: mein fahrer fährt nicht! bin aber noch am überlegen ob ich mitm zug komme! ABer dann ist morgen mit der rückfahrt wieder blöd!
cliff, wie kommst du denn hin?
und mit welcher u-bahn müsste ich wo hinfahren? |
|
|
| cliff elias |
also, wenn du in Niedernhausen in die S2 einsteigst, dann fahre einfach mit der bis zur Hauptwache.Das wars auch. ;)
Wie können es noch einfacher machen, ich steige in die S2 zu.Musst mir halt sagen wann du in Niedernhausen bist.
Oder am besten ruf ich dich gleich an :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaub, ich bleib doch daheim! bin sau müde und arm eigentlich auch.....
und wir sehen uns ja eh nächste woche! |
|
|
| Mat Vision |
Wie jetzt? Du kommst! ;)
Ich bin jetzt definitiv da, wahrscheinlich schon ab 23.00! |
|
|
| Mat Vision |
Also schaut das ganze jetzt so aus:
1. Smoking-Joe
2. Mat Vision
3. Loli
4. cliff elias
5. Mirko Tovani (DJ)
6. TranceTeam +1
7. EyeScream
...wer kommt noch den Mirko unterstützen? |
|
|
| XeCUTionER |
is so blöd mitm fahren!
und wenn nächste woche nicht gta party wäre, wäre ich heute gekommmen! aber so bekomme ich ja nächste woche meine dosis! |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
is so blöd mitm fahren!
und wenn nächste woche nicht gta party wäre, wäre ich heute gekommmen! aber so bekomme ich ja nächste woche meine dosis! |
Hm, das letzte mal hab ich abgesagt, jetzt du... aber auf der GTA Party bist du, oder? |
|
|
|
|