|
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| bitte ? DER war das ? und der lässt sich auf so nen Scheiß ein ?! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich kann noch dran erinnern wo sich afrika islam vorn paar monaten bei ebay als neu jahrs dj verkauft hat lol |
|
|
| disco stu |
| JIGGA JIGGA!!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| lol hp hat voll den einsatz verpasst....nichmal das kanner..er hat schon son simple gestricktes lied und verhautes immernoch hahaha:D |
|
|
| TomVetch |
ROFL!!! Ist das geil...
Schlagt mich, aber ich find's irgendwie fett. Ich seh grade die ganzen alten Knacker vor dem TV hocken mit "The Ring"-mäßigem Gesichtsausdruck... *looooool* |
|
|
| kasperle |
diese Scooter-Schlampen haben ja nicht mal nen geilen arsch:whip: :nervous: :crazy:
naja nicht ganz so peinlich wie westbams auftritt denk ich mal ;) |
|
|
| disco stu |
so und jetzt bitte alle anrufen.
Das mit The Ring war ja mal geil
01379/0081-10!!!! |
|
|
| DX-Rated |
OMG LOL
Wie hätte es auch sonst sein sollen? In der Mitte der Hampelmann HP (- umringt von 2 halbnackten Weibern -) natürlich wild in der Gegend rumspringend, hinter ihm die 2 am Keyboard am rumspacken. Und dann stimmt HP am Ende auch noch I Like It Loud an. Oberpeinlich. Täusch ich mich eigentlich oder hat der die 1. Strophe zwei mal gesprochen? Der hatte den Einsatz total verpasst. :D |
|
|
| Kaynitus |
Mein GP: Bilder vom TV, Ton von Fritz. Interviews von Scooter, Westbam etc. Man, sind die alle fertig. Min. 2 Promille.
Btw: Ich fand Westmam und Africa ganz interessant. Bitte nicht steinigen!
Mal sehen, ob es Überraschungen gibt :rolleyes: |
|
|
| TomVetch |
| Max (Stefan Raabs Schützling) machts... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by kasperle
diese Scooter-Schlampen haben ja nicht mal nen geilen arsch:whip: :nervous: :crazy:
|
bist du blind?:whip: :D |
|
|
| Twilo |
also nachdem ich westbam gesehen hab muss ich sagen da hatte sogar scooter mehr niveau als der kasper!!!
naja wünsche es max der hat ne wahnsinnsstimme!! |
|
|
|
|