return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
bitte ? DER war das ? und der lässt sich auf so nen Scheiß ein ?!
Stiffmaster
ich kann noch dran erinnern wo sich afrika islam vorn paar monaten bei ebay als neu jahrs dj verkauft hat lol
disco stu
JIGGA JIGGA!!!!!
Stiffmaster
lol hp hat voll den einsatz verpasst....nichmal das kanner..er hat schon son simple gestricktes lied und verhautes immernoch hahaha:D
TomVetch
ROFL!!! Ist das geil...

Schlagt mich, aber ich find's irgendwie fett. Ich seh grade die ganzen alten Knacker vor dem TV hocken mit "The Ring"-mäßigem Gesichtsausdruck... *looooool*
kasperle
diese Scooter-Schlampen haben ja nicht mal nen geilen arsch:whip: :nervous: :crazy:

naja nicht ganz so peinlich wie westbams auftritt denk ich mal ;)
disco stu
so und jetzt bitte alle anrufen.

Das mit The Ring war ja mal geil

01379/0081-10!!!!
DX-Rated
OMG LOL

Wie hätte es auch sonst sein sollen? In der Mitte der Hampelmann HP (- umringt von 2 halbnackten Weibern -) natürlich wild in der Gegend rumspringend, hinter ihm die 2 am Keyboard am rumspacken. Und dann stimmt HP am Ende auch noch I Like It Loud an. Oberpeinlich. Täusch ich mich eigentlich oder hat der die 1. Strophe zwei mal gesprochen? Der hatte den Einsatz total verpasst. :D
Kaynitus
Mein GP: Bilder vom TV, Ton von Fritz. Interviews von Scooter, Westbam etc. Man, sind die alle fertig. Min. 2 Promille.

Btw: Ich fand Westmam und Africa ganz interessant. Bitte nicht steinigen!

Mal sehen, ob es Überraschungen gibt :rolleyes:
TomVetch
Max (Stefan Raabs Schützling) machts...

Stiffmaster
quote:
Originally posted by kasperle
diese Scooter-Schlampen haben ja nicht mal nen geilen arsch:whip: :nervous: :crazy:

bist du blind?:whip: :D
Twilo
also nachdem ich westbam gesehen hab muss ich sagen da hatte sogar scooter mehr niveau als der kasper!!!

naja wünsche es max der hat ne wahnsinnsstimme!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement