|
Drücken wir auch alle HP die Daumen?
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Der Dragon und ich sitzen schon mit Schipse und Getränk vor der Glotze und fiebern der Vorentscheidung für Istanbul entgegen...(naja,wir haben nix vor)
Wie findet ihr das denn überhaupt so?
Welchen Sinn soll es haben, wenn Menschen(naja..Menschen?) wie die netten Jungs von Scooter da teilnehmen?Genaugenommen treten die doch ohne jede Chance an.Und nix gegen Herrn Westbam...aber der denkt doch nicht wirklich......?
die verwunderte Blume, die schon das Telefon neben sich liegen hat:D |
|
|
| disco stu |
Sicherlich werde ich für Scooter anrufen, ich kenn ja den Jay Frog.
Das muss einfach aus Prinzip sein :D
Aber ich glaube das dass die zusammengewachsene Augenbraue schaffen wird oder der aufgestumpte Mannheimer. |
|
|
| DX-Rated |
Klar unterstützen wir unsere Lieblings TECHNO Jungs. :stongue:
Ergebnis ist mir eigentlich relativ wurscht, solange die Pappköppe unser Land nicht beim GP vertreten. Da würden wir uns mal wieder richtig lächerlich machen. |
|
|
| Stiffmaster |
| nah für geklaute trance tracks ruf ich nich an :D naja is mir eigentlich shice egal wer da gewinnt :)...ich zieh mir ein paar nette trance tracks vorm pc rein |
|
|
| .-WooDY-. |
Isch gucke!!!
Isch vote:
Max 12 Pts :D |
|
|
| TranceRulez |
| ich hasse TV!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| boah westbam.......bin sprachlos...so schlecht...hammer:nervous: :nervous: :nervous: so jez mach ich aus ffs |
|
|
| Felicity |
laith al deen wenn überhaupt...
mein gott war das bei westbam peinlich...lexy & k-paul im publikum voll am rumhüpfen....argh..! |
|
|
| disco stu |
ja Westbam fand ich auch extrem peinlich, aber ich glaube da kommt noch ein Trio das Westbam noch überbietet!!!! :D
Ich glaube auch das der kleine Mannheimer das gewinnt. |
|
|
| kasperle |
ei wie peinlich diese connection westbam/afrika bambaata
mit elektronischer tanzmusik in verbindung zu bringen(wie der eine trottel im publikum es ins mikro gebrüllt hat..ach ja der daneben war doch lexy oder k-paul ..auf jeden fall einer von den beiden)..was für ein peinlicher auftritt der beiden doppel-whopper ..nun hat die elektronische musik-scene einen gewaltigen auftrieb erhalten :rolleyes: und einem breiten publikum den wahren spirit von "techno,elektronischer musik" übermittelt ....supeergeillll
:crazy:
dieser westbam ist ja nur noch ein Riesenvollidiot und dieser Afrika Bambataa .....mh....pff..mei was soll ich zu dem noch sagen lol
den schiebste am besten in ne presse rein |
|
|
| disco stu |
Der Trottel der da gebrüllt hat, war Benjamin von Stuckradt-Barre der hat schon einige Bücher geschrieben und die Roman vorlage von Soloalbum
/Wiseass-Mode off |
|
|
| kasperle |
Benjamin von Stuckradt-Barre WTF .....den muss auch keiner kennen
OJE jetzt kommt noch scooter |
|
|
|
|