return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
Boah, das hier ist ja nun wirklich ein dunkles Kapitel in der Deutsche Technogeschichte. Westbam vs Scooter, na so was
.-WooDY-.
vom bekanntheitsgrad in europa gehen natürlich westbam und scooter ordentlich ab,hoffentlich heissts dann nachher nicht wieder überall nur germany 1pt....
Primel
O Herre!

Ich habe diesen Thread angeleiert und dann falle ich um halb zehn ins Bubu und verpasse das Beste!:D

Also, so schlimm fand ich den Auftritt von Westbam nicht, naja, mal so zu sagen, er hat mich nicht wirklch überrascht, der Typ IST einfach total neben der Spur,peinlich und wenn er den Mund aufmacht, kommt meist gequirlte Sch... raus. Obwohl ich das "Interview" vor dem Auftritt schon irgendwie zum Schmunzeln fand.
Richtig gelacht habe wir bei den Hupfdohlen in Polizeiuniform...die waren doch wohl putzig!Und die, die Afrikan Islaam reinschleppen mussten: Hut ab!!!*stemm*

Und zu Mr.Monoaugenbraue:Ich finde, er gröhlt und ausserdem könnte er ruhig mal ab und zu beim Singen die Augen aufmachen.Ich mag den nicht, Stimme hin oder her.Aber das der gewinnt, war schon irgendwie klar.Immer noch besser als Mieze von der Gruppe Mia...die Frau ist so was von ohne Worte!

die Blume
Bloodflower
jesus, ich war gestern bei nem kumpel, wollten scary movie 3 gucken, er war kurz rauchen draussen haben wir auf pause gemacht und ich hab bissel gezappt (krieg ja zuhause nur ard u zdf)

dann seh ich dort westbam, mit diesem hässlichen oberscheiss prollo george africa islam der krampfhaft versuch eine mischung als afrika bumbata und busta rhymes zu sein, heiliger bim bam, die tatsache ansich das sich westbam SO zum affen macht ist ja schon krass, als ich dann allerdings mitbekommen hab das es sich bei der show um den grand prix handelte... ffs :conf: :whip: danach musst ich mir auch erstmal eine rauchen

also leiden konnt ich ihn ja noch nie wirklich, aber jetz tu ich ihn HASSEN! der type ist und bleibt einfach LOW SPIRIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STRANDJUNGE
hab mir die ganze party auch mal @ ard angeschaut, westbam ist eigentlich als dj & produzent ok aber die show mit der musik vom band und diesem peinlichen polizeiballett war nix. bei der viva-clubrotation steht wenigstens noch equipment auf der bühne um das playback bisschen auszugleichen...
mich hat auch sehr überrascht das scooter in's finale gekommen sind,
denke mal das liegt aber zum einen am grossen bekanntheitsgrad,
dem neuen zuschnitt des events auf eine andere zielgruppe und einigen
acts die entweder noch nicht so den durchbruch haben ( oli p's sängerin oder mia z.b. ) oder deren hits sich langsam aber sicher im radio totrotieren.
max ist der gerechte sieger, schöner song und passend für das event
in istanbul. überrascht hat mich hier die qualität die stefan raab
als songwriter an den tag gelegt hat, man könnnte ja meinen es eine
persilflage aber dazu ist's zu perferkt.
PaulCorgan
der auftritt von westbam und africa war richtig scheisse. war aber auch nicht anders zu erwarten, da das lied an sich schon müll ist. *üuhu*
die ganze low spirit posse die aber vor dem auftritt "radau" gemacht hat fand ich hingegen sehr lustig. btw: nils ruf war auch dabei.
trotz allem habe ich natürlich für westbam gevotet. das musste aus prinzip sein.
als scooter dann ins finale gekommen sind habe ich natürlich auch nocheinmal für diese angerufen.
erschlagt mich, aber ich mag die jungs an sich. außerdem wollte ich verhindern das max nach istanbul fährt.
das lied ist schrecklich, einfach nur langweilig und dieses gekrächze von em ist auch zum kotzen. der hat in istanbul keine chance! da wären wir mit scooter besser dran gewesen.
DX-Rated
quote:
Originally posted by PaulCorgan
das lied ist schrecklich, einfach nur langweilig und dieses gekrächze von em ist auch zum kotzen. der hat in istanbul keine chance! da wären wir mit scooter besser dran gewesen.

Uff...
Ironie?
Stiffmaster
ich find das lied von dem auch langweilig, hab jetzt erst 5 mal oder so gehört und es geht mir schon aufe nerven
PaulCorgan
quote:
Originally posted by DX-Rated
Uff...
Ironie?

nein, mein ernst. das lied ist einfach zu langweilig. absolut nichts, was einem im gedächtnis bleibt. scooter hätten eine nette show abgeliefert und das lied hätte wohl eher gerockt und die leute angesprochen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Boah, das hier ist ja nun wirklich ein dunkles Kapitel in der Deutsche Technogeschichte. Westbam vs Scooter, na so was

Naja, Balloon vor 3 Jahren war auch nicht gerade glorreicher...

DX-Rated
quote:
Originally posted by PaulCorgan
nein, mein ernst. das lied ist einfach zu langweilig. absolut nichts, was einem im gedächtnis bleibt. scooter hätten eine nette show abgeliefert und das lied hätte wohl eher gerockt und die leute angesprochen.

Das Lied haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Aber der Mann hat wirklich eine Mörderstimme, das muss man ihm lassen. Jetzt müsste er nur mal beim Singen die Augen auf machen und sich mal von seinen Rollkragenpullis verabschieden :rolleyes:

Dass Scooter beim GP mehr gebracht hätte, wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich fand deren Auftritt gestern beim Vorentscheid schon richtig lächerlich. Und solche Hamplemänner müssen echt nicht Deutschland vertreten. :rolleyes: Mich hätte es ausserdem nicht gerade gefreut, wenn die 3 mit einem zusammenkopierten Track auch noch gewonnen hätten.
PaulCorgan
hab noch was vergessen:

wenn ich diese bastarde von overground sehe wird mir echt schlecht. HASS!

war grad mal auf der scooter webiste.. die haben geile soundfiles als hintergrundmusik!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement