return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 7)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Sp¥r0
da is das klauen ja wohl mal überdeutlich gewesen :whip:


eben
cole-hawk
ich find die musik von scooter spitze und HP geil!


[/ironie off]
schlauf
Hab' grad mal nach Scooter gegooglet, weil ich mich an "die guten alten Zeiten" erinnert hab' und wissen wollte, wie der Frickel aus der alten Besetzung nochmal hieß.

Was find ich da? http://www.scootertrace.ru/

Mein Russisch ist grad etwas schwach - heißt "trace" etwa "Trance"???! :whip:

--> "Er hat Jehova gesagt!!" :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by schlauf
Hab' grad mal nach Scooter gegooglet, weil ich mich an "die guten alten Zeiten" erinnert hab' und wissen wollte, wie der Frickel aus der alten Besetzung nochmal hieß.

Was find ich da? http://www.scootertrace.ru/

Mein Russisch ist grad etwas schwach - heißt "trace" etwa "Trance"???! :whip:

--> "Er hat Jehova gesagt!!" :whip:


http://dict.leo.org ist dein freund :p :D ;)
schlauf
Is' scho klar - aber es ging hier um Russisch, nicht Englisch ...
Inyrie
Ähm...

*hust*

Ihr guckt den Scheiß auch noch???
Wozu? Ihr treibt nur die Enschaltquoten hoch.
Klar, dank dem dauerdudelnden Radio hab ich auch schon von Max gehört. Aber von dem Knilch blieb mir nichts im Gedächnis.

Dämlicher Grand Prix. Und solln sich die Leutz doch lächerlich machen. Mir egal. Die ganze Welt geht den Bach runter, und die Menschheit ist doch froh, wenn sie irgendwelchen Schwachsinn hat, der ihrem Leben ein bisschen Abwechslung verschafft.

Ich brauch den Kagg nich. Mahlzeit.
drizzt81
ich hab's auch net geguckt.. aber ist mir auch wurscht, da ich Wettbewerde, deren Titel 15000 worte lang sind sowieso etwas komisch finde..

grand prix de....blah blah blah blah
disco stu
Das ding heisst auch nicht mehr Grand Prix de Eurovision de la Chanson sondern Eurovision Song Contest

*wiseass*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Inyrie

Wozu? Ihr treibt nur die Enschaltquoten hoch.




[KLUGSCHEIßER MODE ON]

Die Einschaltquoten werden nur von den Leuten gemessen, die auch ein entsprechendes Gerät dafür haben
:p :p :p :p

[/KLUGSCHEIßER MODE OFF]
Inyrie
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
[KLUGSCHEIßER MODE ON]

Die Einschaltquoten werden nur von den Leuten gemessen, die auch ein entsprechendes Gerät dafür haben :p :p :p :p

[/KLUGSCHEIßER MODE OFF]



Autsch! :eek:

Okay, ich nehms zurück...
Aber trotzdem scheiße :conf:
Don't hit me, please! :nervous:

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Inyrie
Autsch! :eek:

Okay, ich nehms zurück...
Aber trotzdem scheiße :conf:
Don't hit me, please! :nervous:


Quatsch, da musste ich einfach mal den Streber raushängen lassen

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
[KLUGSCHEIßER MODE ON]

Die Einschaltquoten werden nur von den Leuten gemessen, die auch ein entsprechendes Gerät dafür haben
:p :p :p :p

[/KLUGSCHEIßER MODE OFF]


Ja nur schauen die für uns mit ;) Das wird ja dementsprechend hochgerechnet.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement