|
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
"Mit 92,05% fährt nach Istanbul.... MAX!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TomVetch |
| Puh, ist ja gerade nochmal gut gegangen... |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Puh, ist ja gerade nochmal gut gegangen... |
Allein die Vorstellung, Scooter würden Deutschland repräsentieren. :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
| Dicke Klatsche für die Hampelmänner würd ich sagen. :cool: |
|
|
| kasperle |
| beide sind sowas von peinlich mit ihrer musik :nervous: :crazy: |
|
|
| Holodoc |
Omg ich habs mir auch angeschaut und bereue es zutiefst :whip:
Wenigstens wars ohne Werbung und relativ schnell vorbei, bis auf zwei, drei Auftritte waren die Live-Stimmqualitäten einfach mal sh**, ohne überhaupt auf die Songs zu achten und dann dieses Gelabere dazu von den Mods, wie toll jetzt alles mit dem neuen GP is :whip:
Naja wenn ich abstimmen müsste, würd ich wohl eher Max nehmen, auch wenn Raabs GP-Lied nich grad der Hammer is
PS: Euch auch aufgefallen, dass Scooters Sängerin einfach mal keine Kamera bekommen hat, ich mein die ist doch eh nur da um auszusehen, oder was? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Allein die Vorstellung, Scooter würden Deutschland repräsentieren. :nervous: |
Ist auch nicht schlimmer, als wenn Ralf Siegel uns mal wieder blamiert |
|
|
| Felicity |
Endlich hat Germany mal ne Power Stimme beim Grand Prix dabei!
Der Jung machts :) |
|
|
| disco stu |
| Wenigstens hat die Hessen-Power gewonnen :D |
|
|
| TranceGiant |
| Einfach unglaublich dieser Stefan Raab - Was er angreift wird zu Gold. Respekt! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Einfach unglaublich dieser Stefan Raab - Was er angreift wird zu Gold. Respekt! |
Naja, nicht ganz. Ich erinnere mich, dass das Lied "Ich liebe Deutsche Land" gefloppt ist - auch wenns irgendwo lustig ist *gg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, nicht ganz. Ich erinnere mich, dass das Lied "Ich liebe Deutsche Land" gefloppt ist - auch wenns irgendwo lustig ist *gg* |
LOL,
also wenn von 20 Sachen EINE floppt kann man da wohl getrost einen dicken SCHISS drauf setzen :p :p :p |
|
|
|
|