return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
"Mit 92,05% fährt nach Istanbul.... MAX!"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TomVetch
Puh, ist ja gerade nochmal gut gegangen...
Kaynitus
quote:
Originally posted by TomVetch
Puh, ist ja gerade nochmal gut gegangen...


Allein die Vorstellung, Scooter würden Deutschland repräsentieren. :nervous:
DX-Rated
Dicke Klatsche für die Hampelmänner würd ich sagen. :cool:
kasperle
beide sind sowas von peinlich mit ihrer musik :nervous: :crazy:
Holodoc
Omg ich habs mir auch angeschaut und bereue es zutiefst :whip:
Wenigstens wars ohne Werbung und relativ schnell vorbei, bis auf zwei, drei Auftritte waren die Live-Stimmqualitäten einfach mal sh**, ohne überhaupt auf die Songs zu achten und dann dieses Gelabere dazu von den Mods, wie toll jetzt alles mit dem neuen GP is :whip:

Naja wenn ich abstimmen müsste, würd ich wohl eher Max nehmen, auch wenn Raabs GP-Lied nich grad der Hammer is

PS: Euch auch aufgefallen, dass Scooters Sängerin einfach mal keine Kamera bekommen hat, ich mein die ist doch eh nur da um auszusehen, oder was? :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Kaynitus
Allein die Vorstellung, Scooter würden Deutschland repräsentieren. :nervous:

Ist auch nicht schlimmer, als wenn Ralf Siegel uns mal wieder blamiert
Felicity
Endlich hat Germany mal ne Power Stimme beim Grand Prix dabei!
Der Jung machts :)
disco stu
Wenigstens hat die Hessen-Power gewonnen :D
TranceGiant
Einfach unglaublich dieser Stefan Raab - Was er angreift wird zu Gold. Respekt!

DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceGiant
Einfach unglaublich dieser Stefan Raab - Was er angreift wird zu Gold. Respekt!

Naja, nicht ganz. Ich erinnere mich, dass das Lied "Ich liebe Deutsche Land" gefloppt ist - auch wenns irgendwo lustig ist *gg*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, nicht ganz. Ich erinnere mich, dass das Lied "Ich liebe Deutsche Land" gefloppt ist - auch wenns irgendwo lustig ist *gg*


LOL,

also wenn von 20 Sachen EINE floppt kann man da wohl getrost einen dicken SCHISS drauf setzen :p :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement