return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Drücken wir auch alle HP die Daumen? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan

war grad mal auf der scooter webiste..


:nervous: :nervous: :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:nervous: :nervous: :nervous:

Blasphemie :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:nervous: :nervous: :nervous:


ach denkt doch was ihr wollt, ich hab nix gegen die.. die machen gute musik, auch wenn das was sie rausbringen meist scheisse ist.
DJ NGE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
die machen gute musik, auch wenn das was sie rausbringen meist scheisse ist.


:conf: ;)
Nicölsche
Da hat der Stefan es ja wieder mal geschafft :) Hut ab!
Der Max hat aber in der Tat eine Hammerstimme, das könnte vielleicht ja mal für mehr als sonst reichen beim Grand Prix.
Westbam's Auftritt fand' ich auch derbe lustig :D
Und zu Scooter sag' ich nix.
Hollow
der max hat vllt. ne gute stimme, aber dieses geschreie.. naja... was will ich mim grand prix :p :toothless
Stiffmaster
in den tiefen und mittleren stimmlagen ist max gut aber in den hohen grässlich
gefloc
quote:
Originally posted by Primel
Und zu Mr.Monoaugenbraue:Ich finde, er gröhlt und ausserdem könnte er ruhig mal ab und zu beim Singen die Augen aufmachen.Ich mag den nicht, Stimme hin oder her.Aber das der gewinnt, war schon irgendwie klar.


:haha:

als ich den gesehen habe mußte ich sofort an Gerald denken:



und von seiner Stimme halt ich nicht viel... in 3 Wochen kann den niemand mehr hören, weil dann die Nummer einfach ausgelutscht ist. Aber vielleicht überschätze ich ja mal wieder den Musikgeschmack der Deutschen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by gefloc






rofl :happy2: :haha: :haha: :happy2: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D

ich kanni mehr BHAHAHAHAHAH:stongue:
SIMON-P-D
.. ahh herlich, bin in den USA, da werd ich von den ganzen Grand Pri scheiss endlich mal in ruhe gelassen... ...anderseits regt mich das wieder auf, dass solche Leute wie Scooter elektronische Musik wieder so vergewaltigen muessen.... ... waere besser wenn es nur beim Pop bleiben wuerde...
...aber dennoch ich glaub dass ist diesmal ein Erfolg fuer Scooter, mal ne Platte, wo nicht geklaut wurde....

PaulCorgan
quote:
Originally posted by SIMON-P-D
...aber dennoch ich glaub dass ist diesmal ein Erfolg fuer Scooter, mal ne Platte, wo nicht geklaut wurde....


meinst du etwa jigga jigga???
Sp¥r0
quote:
Originally posted by PaulCorgan
meinst du etwa jigga jigga???


da is das klauen ja wohl mal überdeutlich gewesen :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement