|
Hallo zusammen :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
Herzlich willkommen!!!!
Endlich mal etwas Verstärkung aus OWL.:) |
|
|
| PaulCorgan |
Hallo und herzlich willkommen!
Nicole.. wunderschöner Name. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Unimog
Ostwestfalen Lippe |
Iih, Westfalen. Ausland :toothless ;) ;) ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Iih, Westfalen. Ausland :toothless ;) ;) ;) |
:haha: :haha: :haha:
Königreich Bayern :p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
:haha: :haha: :haha:
Königreich Bayern :p :toothless |
Genau, Bayern ownZ :toothless |
|
|
| cHiLLuNg |
| huhu!:) welcome, nun hab ich ja konkurenz aus bielefeld *heul* von der eigenen stadt untergraben! welche schanden erwarten mich denn noch?!?!?!*g* btw: wenn du in bi wohnst hättest du auf der demo sein müssen, und nicht posten! :P |
|
|
| Stiffmaster |
hollow ruled bayern so das du in fast keine disco reinkommst?:D ok der war mies sorry
@chill: welche demo wenn ich fragen darf? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
welche demo wenn ich fragen darf? |
vermutlich das hier |
|
|
| cHiLLuNg |
genau... 1 jahr lang krieg im irak, und in bielefeld haben sich rockbands versammelt;) aber guck selber;)
 |
|
|
| dj_macgyver |
hallihallohallöchen & welcome aboard!
ich dachte eigentlich für vorstellungen gibt's 'nen eigenen thread... :conf:
egal... ich beschwer mich ned :D |
|
|
|
|