|
Hallo zusammen :) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Fällt weg wegen iss nich *gg*
Wie isses auf der Fortbildung? ;) |
sollte aber ;) und früher oder später wirst du der selben meinung sein *denk*
erzähl ich dir 'n andermal - gehört ned hierher.
gruss aus dem nebeligen :( Beilngries |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sollte aber ;) und früher oder später wirst du der selben meinung sein *denk*
erzähl ich dir 'n andermal - gehört ned hierher.
gruss aus dem nebeligen :( Beilngries |
War ja nur n Scherz - hab mich ja schon genug auch mit anderem Zeugs wie VB, Delphi, Pascal usw. beschäftigt ;)
jo, oder schreibs mir per mail
denk dir nix - hier hats teilweise sogar schon geschneit :nervous:
btw. du stehst nach meiner initiative jetzt endlich richtig auf der ta-seite *gg* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich weiss nicht mehr genau, aber zu so ner zierlichen person (durchaus positiv gemeint) würde B schon fast überdimensional wirken (für mein geschmack...) kann aber auch sein das ich mich irre / bzw ich es falsch in erinnerung hab, werde das am 3.4. in berlin nochmal überprüfen...
aber 70/75 dürfte passen oder? |
Ich vermisse die Smileys in dem Post. So machst du mir Angst :nervous:
BTW: Kann euch doch allen egal sein :o
;)
Und überprüft wird da nichts, dann gibbet wat auffe Pfoten :whip: :D |
|
|
| vandit_freak |
| Ein paar Smilies hätten Bloody's Post tatsächlich etwas "humaner" gemacht :) Aber wir wissen ja, dass er es nicht böse meint...:p |
|
|
| Bloodflower |
höööööööööööööööööääääääääää??????#
@iny, das mit der zierlichen person, das war eigentlich nur nett gemeint! da du ja A) kein schrank und B) alles andere als ne tonne bist, hab ich mir erlaubt dich "zierlich" zu nennen :D ;)
und von unterschiedlichen "erfahrungen" hab ich mir erlaubt zu sagen das B bei kleinen süßen weiblichen geschöpfen ab und an schon zuviel ist, falls du B hast ok, dann hast mich überzeugt das B auch passt ;)
kann natürlich auch sein das ich hier alles dramatisiere, und es als größe A identifiziere weil mein unterbewusstsein doch auf kleinere straffe brüste steht :p who knowes? :o :D ;)
war auf jedenfall KEIN bischen bös' gemeint, wenn du magst können wir am sa nochmal genauer darauf eingehen und im detail darauf zurückgreifen, oder auch einfach nur die seele ausm leib tanzen etc. :toothless :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höööööööööööööööööääääääääää??????#
@iny, das mit der zierlichen person, das war eigentlich nur nett gemeint! da du ja A) kein schrank und B) alles andere als ne tonne bist, hab ich mir erlaubt dich "zierlich" zu nennen :D ;)
und von unterschiedlichen "erfahrungen" hab ich mir erlaubt zu sagen das B bei kleinen süßen weiblichen geschöpfen ab und an schon zuviel ist, falls du B hast ok, dann hast mich überzeugt das B auch passt ;)
kann natürlich auch sein das ich hier alles dramatisiere, und es als größe A identifiziere weil mein unterbewusstsein doch auf kleinere straffe brüste steht :p who knowes? :o :D ;)
war auf jedenfall KEIN bischen bös' gemeint, wenn du magst können wir am sa nochmal genauer darauf eingehen und im detail darauf zurückgreifen, oder auch einfach nur die seele ausm leib tanzen etc. :toothless :eyes: |
Siehste Robert? Mit Smilies sieht das doch schon gleich anders aus :) :D :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mein unterbewusstsein doch auf kleinere straffe brüste steht :p who knowes? :o :D ;)
|
grosse können aber auch straff sein:happy2:
ok nun genug von dem testosteron-talk:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
grosse können aber auch straff sein:happy2:
ok nun genug von dem testosteron-talk:D |
Dennis und Robert, die "Equípo masculíno" :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dennis und Robert, die "Equípo masculíno" :haha: |
klaro, unsere nachhilfe kurse sind ja deshalb auch immer ausgebucht, frag mal iny... :o |
|
|
| vandit_freak |
| Vielleicht solltet Ihr beide doch noch in den W0meniz0r-Club aufgenommen werden. Bedingung ist wie gehabt eine lustige w0mrnize-Episode aus Eurem Leben (z.B. vandit_freak "Danish Dynamite" oder drizzt81's "Asian ") |
|
|
| Bloodflower |
womenizer = abart von "proll"
ein gentleman genießt und schweigt :cool: :o
...allerdings wärs sicher lustig mal das ein oder andere preis zu geben! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
womenizer = abart von "proll"
ein gentleman genießt und schweigt :cool: :o
...allerdings wärs sicher lustig mal das ein oder andere preis zu geben! |
Für beide Statements gibts jeweils die halbe Punktzahl |
|
|
|
|