|
Hallo zusammen :) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| Herzlich Willkommen auch von mir! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
*hust*i smell rethorik*hust*:D |
Rhetorik? :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
Rhetorik? :) |
verdammt vorher hab ichs so geschrieben dann war ich mir unsicher und habs geändert :nervous: |
|
|
| Syntophax |
| auch von mir ein herzliches willkommen!:) |
|
|
| TranceGiant |
| Ich kenn mich nicht mehr aus :eek: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
dann hoffe ich mal, dass wir durch unsere Promotionaktionen die richtigen Leute anziehen, aber habe da eigentlich keine Bedenken ;)
Welcome |
ja genau und sofort vorbildlich bitte im steckbrief
http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=2506157
eintragen wobei die schuhgröße freiwillig bei weiblichen teilnehmern durch die eigene körbchengröße ersetzt werden darf oder zur not auch durch beigefügtes foto von mir erraten werden kann.
danke für ihr verständnis
freundlichst... ;) :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
Hello...have phun & enjoy your stay! :) |
|
|
| cHiLLuNg |
| quote: | | eintragen wobei die schuhgröße freiwillig bei weiblichen teilnehmern durch die eigene körbchengröße ersetzt werden darf oder zur not auch durch beigefügtes foto von mir erraten werden kann. |
Ist das jetzt schlimm das ich meine körpchengröße net angegeben hab?! kann euch aber mein hoden-umfang ausmessen oder so... wenns dir dann besser geht... :D :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
Ist das jetzt schlimm das ich meine körpchengröße net angegeben hab?! kann euch aber mein hoden-umfang ausmessen oder so... wenns dir dann besser geht... :D :D |
was war da denn los letzte nacht, da hat ja ein geiler Post den nächsten gejagt! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
2PaulCorgan: Thx 4 compliment :gsmile:
|
bitte schön ;) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja genau und sofort vorbildlich bitte im steckbrief
http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=2506157
eintragen wobei die schuhgröße freiwillig bei weiblichen teilnehmern durch die eigene körbchengröße ersetzt werden darf oder zur not auch durch beigefügtes foto von mir erraten werden kann.
danke für ihr verständnis
freundlichst... ;) :toothless |
Ja nee, is klar :D |
|
|
|
|