|
Hallo zusammen :) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hollow ruled bayern so das du in fast keine disco reinkommst?:D ok der war mies sorry |
harr harr... aber ich bin ja inzwischen ma 18 geworden, also komm ich jetzt rein :p
mir sehn uns ja vandit night oder? :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Hollow
harr harr... aber ich bin ja inzwischen ma 18 geworden, also komm ich jetzt rein :p
mir sehn uns ja vandit night oder? :) |
hehe :)...ne bin nich dabei diesmal |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe :)...ne bin nich dabei diesmal |
mir sehn uns aber auh nie... :whip: |
|
|
| Eye-Q |
:nervous: ...männliche Hormone schiessen... :nervous:
:haha: |
|
|
| arctic light |
| Dann schliess ich mich auch mal an und sag Herzlich Willkommen. :) |
|
|
| Bloodflower |
jau auch schöne grüße und en warmes willkommen von mir! :)
hab auch gleich sofort ne frage ;) :
wie bist auf uns hier aufmerksam geworden? |
|
|
| Nicölsche |
Hui...danke für die nette Begrüßung :) Hoff' ich werd' mich hier einwuseln (Thx @ Vandit_Freak für den "3.Thread von oben Tip" *g*)
2PaulCorgan: Thx 4 compliment :gsmile:
2Chillung: Konkurrenz belebt das Geschäft, oder wie war das?!;)
2Bloodflower: Hab' schon öfter mal so ein Tranceaddict T-Shirt auf ner Party rumhüpfen sehen...und nu hab'ich einfach mal geguckt was dat denn wohl ist :) |
|
|
| Floppy |
| *nnggg* Wo bleiben nur meine Manieren?! Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
2Bloodflower: Hab' schon öfter mal so ein Tranceaddict T-Shirt auf ner Party rumhüpfen sehen...und nu hab'ich einfach mal geguckt was dat denn wohl ist :) |
dann hoffe ich mal, dass wir durch unsere Promotionaktionen die richtigen Leute anziehen, aber habe da eigentlich keine Bedenken ;)
Welcome |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
dann hoffe ich mal, dass wir durch unsere Promotionaktionen die richtigen Leute anziehen, aber habe da eigentlich keine Bedenken ;)
|
*hust*i smell rethorik*hust*:D |
|
|
|
|