|
Hallo zusammen :) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Detektiv? Nein, ich sach doch der is mein Ex *schande* :o
*nick@Threadzerlabern* :o ;)
@Bloody: Rate doch :o :D Und was meinste bitte mit "ganz knapp"??? :o |
|
|
| Bloodflower |
ich weiss nicht mehr genau, aber zu so ner zierlichen person (durchaus positiv gemeint) würde B schon fast überdimensional wirken (für mein geschmack...) kann aber auch sein das ich mich irre / bzw ich es falsch in erinnerung hab, werde das am 3.4. in berlin nochmal überprüfen...
aber 70/75 dürfte passen oder? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich weiss nicht mehr genau, aber zu so ner zierlichen person (durchaus positiv gemeint) würde B schon fast überdimensional wirken (für mein geschmack...) kann aber auch sein das ich mich irre / bzw ich es falsch in erinnerung hab, werde das am 3.4. in berlin nochmal überprüfen...
aber 70/75 dürfte passen oder? |
das kannst de ja wenn du willst auch schon am 27.3 überprüfen :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mahlzeit
postcount++; |
Da fehlt das $-Zeichen *gg* |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
stimmt, krieg ist schon ne lustige sache!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
war ned abwertend gemeint, friedensdemos sind ja auch ne tolle sache und gibts zum glück wie sand am meer... ich bin trotzdem ins alex gegangen und hab mir nen lecka baguette mit thunfisch gegessen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| 75 b all the way :D |
|
|
| Lord-Snake |
| Wollte auch mal "Hallo" sagen... bin auch neu hier... (obwohl ich schon ziemlich lange das forum hier lese... Hatte nur nie bock mich zu reg. :rolleyes: ) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da fehlt das $-Zeichen *gg* |
du solltest php und C nicht verwechseln ;) |
|
|
| Luniq 9 |
na dann mal herzlich willkommen :)
btw. was macht ihr für ein aufsehen darum wenn hier mädels registriert sind??? kann ich überhaupt nicht verstehen... :rolleyes:
...naja mich fragt ja auch keiner :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
du solltest php und C nicht verwechseln ;) |
Ich bin PHP-Freak - für mich ist alles PHP :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin PHP-Freak - für mich ist alles PHP :toothless |
try learning something real ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
try learning something real ;) :D |
Fällt weg wegen iss nich *gg*
Wie isses auf der Fortbildung? ;) |
|
|
|
|