|
Hallo zusammen :) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ergibt doch zusammen die volle Punktzahl |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höööööööööööööööööääääääääää??????#
@iny, das mit der zierlichen person, das war eigentlich nur nett gemeint! da du ja A) kein schrank und B) alles andere als ne tonne bist, hab ich mir erlaubt dich "zierlich" zu nennen :D ;)
und von unterschiedlichen "erfahrungen" hab ich mir erlaubt zu sagen das B bei kleinen süßen weiblichen geschöpfen ab und an schon zuviel ist, falls du B hast ok, dann hast mich überzeugt das B auch passt ;)
kann natürlich auch sein das ich hier alles dramatisiere, und es als größe A identifiziere weil mein unterbewusstsein doch auf kleinere straffe brüste steht :p who knowes? :o :D ;)
war auf jedenfall KEIN bischen bös' gemeint, wenn du magst können wir am sa nochmal genauer darauf eingehen und im detail darauf zurückgreifen, oder auch einfach nur die seele ausm leib tanzen etc. :toothless :eyes: |
Was ich seit Tagen schon sagen wollte:
Heh. Deal :toothless: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ich seit Tagen schon sagen wollte:
Heh. Deal :toothless: |
ok zu dir oder zu mir? ach nee! bei hoppe!!!!
stiffy? bock auf "unterster" is meiner? :cool: :p :toothless |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok zu dir oder zu mir? ach nee! bei hoppe!!!!
stiffy? bock auf "unterster" is meiner? :cool: :p :toothless |
Bloody Du Womanizaaaaaaaa :D :D :D :D :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Bloody Du Womanizaaaaaaaa :D :D :D :D :D ;) |
:rolleyes:
ich sprach vom seele ausm leib "tanzen" ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:rolleyes:
ich sprach vom seele ausm leib "tanzen" ;) |
wie "tanzt" Du denn ? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Joa...bin neu hier und dachte, ich sag' mal artig Guten Tag! ;)
Ich bin die Nicole, 25 Jährchen jung und komme aus dem beschaulichen OWL, höre gerne Musik, treff' mich mit Freunden, düse zu irgendwelchen Partys, pflüge im Net rum, etc.
Ich hoff' das reicht erstma, ich hasse nämlich so Selbstbeschreibungsorgien ;) |
das ich das noch erleben darf...frauenquote in den letzten wochen um 200% gestiegen =) welcome...sorry das ichs so spät erst bemerkt hab
<---zu-faul-zum-thread-lesen-GTA :rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
das ich das noch erleben darf...frauenquote in den letzten wochen um 200% gestiegen =) welcome...sorry das ichs so spät erst bemerkt hab
<---zu-faul-zum-thread-lesen-GTA :rolleyes: |
Es sei Dir vergeben ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
:toothless
Schangedön! :p |
|
|
| ShellSh0ck |
lol :toothless woody geht in die vollen! :stongue: ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
womenizer = abart von "proll"
ein gentleman genießt und schweigt :cool: :o
...allerdings wärs sicher lustig mal das ein oder andere preis zu geben! |
Bloody....dann erklär mir mal DAS hier!
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|