return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 2)
View this Thread in Original format
Luniq 9
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*
Mat Vision
So wie ich gehört habe gibt es bald auch eine "richtige" neue Techno Club CD, müsste inzwischen die 18. sein. Die erste CD wird wieder Talla selbst mixen und die zweite ein aktueller (dutch) Trance DJ. Und von den altbackenen Grey & Frost Produktionen wird es (hoffentlich?) auch nicht mehr allzu viele geben, ich denke die Jungs haben es inzwischen kapiert, dass sich "ihr Sound" nicht mehr verkauft. Vielleicht produzieren die ja demnächst richtig gute Trancetracks (bei dem Studio...)?!

Cheers
Luniq 9
das will ich mal hoffen...wenn ich an die letzten talla-releases denk....*schauder*
Felicity
Grey & Frost =) omg.... die hatten einen mega dorian grey hit....aber auf den namen...kommm ich nimma...mit ner wundervollen female voice.
Felicity
quote:
Originally posted by Luniq 9
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*


Ich hatte mal von Vol.1 - 10 alle immer aufgenommen, damals auf Tape....
bis auf *glaub 2* sind alle verloren/unbrauchbar geworden...


Heute würde ich für die Radio Liveaufnahmen die ja immer 7-8 std gingen...ne Menge Kohle für hinlegen....





Edit:

Spontan gefunden..zwar nicht TechnoClub aber eine Mix Reihe die min. ebenbürtig war....leider nur bis Vol. 7 geführt wurde....Die Übertragungen waren neben den Techno Club Release Party's ein Highlight...allerdings wohl auch nur im Raum Rheinland-Pfalz - Hessen,
weil da damals rpr 1 sendete und die club der region mit den release party's beschallt wurden

Tillmann Uhrmacher & Ulli Brenner - RPR 1 Maximal Vol. 4 Release Party (Europalace, Mainz-Kastell) (20.10.2001)
STRANDJUNGE
ich hab alle im original !

hoffe mal auf der neuen ist nicht so viel drauf was man schon kennt von z.b. "history of dorian gray" oder "the history of techno" die talla 1996 für frontpage compiled hat. immer die gleichen alten hits
ist auf dauer auch langweilig.
Luniq 9
hmmm schade, ich hätte echt gern mal eins dieser sets gehört...talla und taucher waren damals meine absoluten heroes....das taucher set auf der vol. 6 war ja bitte sowas von absolut geil, ich krieg jetzt noch feuchte augen wenn ichs mir anhör :crazy:
Felicity
ich kann dir gern ma von den Maximal Release Party's was schicken...dann bekommst nen guten eindruck von dem was bei Techno Club party's so abging.
Luniq 9
bitte darum!!!

icq?
King][Randy
Ohja, TC war/ist ne geile Compi. Hab damals alle gesammelt, Weltklasse. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, an den ich die erste TC fanatisch in einen CD Laden gesucht und gekauft hab:crazy:

Die beste TC war die mit Tom Wax, wohl die beste Mix CD die ich jemals gehört hab (neben ISOS);)
Das war so nice, erstmal die coole TC Hymne "NRG", dann Sleeper in Metropolis im Hardfloor Remix UND zum Schluß Speedy J. mit Pannik:eyespop:

Gabs Pannik eigentlich überhaupt mal auf Vinyl?

disco stu
Ich war schon bei einigen Release Partys und auch sonst im Gray, das kann man einfach nicht vergleichen. Da drin war es einmalig. Silence kam da einfach göttlich.
Luniq 9
mah ich wär da so gern mal dabei gewesen...hab 1999 in meinem jugendlichen leichtsinn sogar geplant, zur 15 years of technoclub- party zu fahren (mit 14!!!)...man war ich damals verrückt nach dem sound
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement