|
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| sieht wirklich sehr ansprechend aus ! |
|
|
| disco stu |
| Was will der denn noch auf die nächste drauf machen, naja gut die größten Knaller hat er ja schon auf der drauf |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich sag euch das ding ist ja sowas von geil |
Tracklist ist gut aber ich hätt die Titel lieber in nem feinen Mix gehabt. Denn viele Tracks auf der CD sind total lieblos aneinandergeklatscht (einige Ausnahmen sind vorhanden wo man den Versuch hört nen Übergang vernünftig zu machen - einige sind auch ok).
Mixtechnisch unter aller Würde - sorry da mach ich mir lieber selbst nen anständigen Classix Mix |
|
|
| disco stu |
| Ähm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen übergang. Ist doch eine Mix-CD und die Übergänge find ich jetzt gar nicht so schlecht |
|
|
| Reaktor |
| Übrigens legt Talla heute 2 Stunden bei Klubbingman auf, ich hoffe er spielt nur Classix !!! :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ähm hast du ne andere CD, es gibt da in jedem Lied einen übergang. Ist doch eine Mix-CD und die Übergänge find ich jetzt gar nicht so schlecht |
denke das wird die selbe CD sein - ich sag ja einige sind ok
aber bei vielen liedern ist der übergang zu kurz und oft auch nicht so wie ich es von so einem erfahrenen DJ erwartet hätte.. sei es drum.... zum glück hab ich nur reingehört und ned gleich gekauft :) |
|
|
| Felicity |
| ich werd sie mir dennoch kaufen :) |
|
|
| disco stu |
| das lob ich mir ;) die Reihe muss ja doch durchgehend im CD Regal stehen |
|
|
| Eye-Q |
| Naja, bei der Tracklist habe ich ca 1/3 selber und 90% auf anderen CD's und Tapes. Also eigentlich kein Grund sich das zu kaufen.. |
|
|
| Luniq 9 |
| da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der stücke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) würd ichs mir schon kaufen |
|
|
| Eye-Q |
| Ja aber ich habe die ja schon auf anderen Mixen, also warum nochmal haben/kaufen |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
da gehts doch nicht ums selber haben, sondern einfach um den technoclub!!! also ich hab auch einige der stücke daheim stehen, aber allein schon wegen eternal mystery und love's comin down (OMHG) würd ichs mir schon kaufen |
wooooooooooooooooooooooooooooord |
|
|
|
|