|
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Silence...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ging mir eben auch durch den kopf |
|
|
| Reaktor |
Sind gerade alle TC-Anhänger aus Ihren Höhlen gekrabbelt oder was ??? :D Wusste garnicht das soviele GTA´s den Talla früher so liebten !!! Durch die TC´s kam ich zum Real Trance, dort wo alles begann, Dorian Gray (aaah der heilige Boden!!) sowie der Reaktor in Bühl. :eyespop:
Diese Feierzeiten werden mir ewig in Erinnerung bleiben !!! |
|
|
| disco stu |
| 15 Years of TechnoClub war ja sowas von Geil, es hat von der Decke geregnet, das Kondenswasser kam runter und ich saß in der Bassbox neben dem DJ Pult weil einfach kein Platz mehr da war. Ich glaube das hat etwas geschädigt. :D |
|
|
| DJDAN |
das nenn ich mal ne gute Nachricht. Hab auch viele TC CDs daheim im Schrank liegen... hatte neulich erst die Vol. 1 im Player und da kamen die ganzen Erinnerungen von damals auf.. great....
Werd mir heute dann zur Feier des Tages (aufgrund der Nachricht über die Classix CD) mal ne weitere TC geben :crazy: |
|
|
| Felicity |
| TC Vol. 1 CD2 Track Nr. 2 :eyespop: :D |
|
|
| DJHypermaniac |
oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss überrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt
apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun ;)
Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf :eyespop:
Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: Äh so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.
Gesamte Quelle:
http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53 |
ING GOOD NEWS DUDE!! :haha:
boh wie lang ich da druff warten tu ey...
die geilste tc war meiner meinung nach die 2...mit lustral - everytime , fumee - ultra light , komakino - man on mars , limited growth - no fate , plastic - i am addicted , electric nature - the electric nature undundund...ach ja die gute alte TC zeit...GEIL!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss überrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt
apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil :D |
1999 :p |
|
|
| Loli |
| ohjaaa...das taucher @ mayday 1999 set war auch eines der ersten nach dem ich so richtig süchtig war. gott hat der mann damals göttlich aufgelegt...was man imho heute bei seinem 'adult-trance' nicht mehr sagen kann.:( |
|
|
| Felicity |
omg TC meets taucher mayday 1999
"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"
:D :D :D
oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa :)* haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)
aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher
Central Seven - Missing
spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Felicity
omg TC meets taucher mayday 1999
"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"
:D :D :D
oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa :)* haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)
aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher
Central Seven - Missing
spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten! |
yo, das war meine erste Mayday damals.
Man war das geil.
Und Taucher klettert mal wieder mitten im Set an den Licht-Traversen hoch :p (ok, das hat er 1000mal gemacht)
Child of the universe war der MEGA-HAMMER.
Hab ich sogar noch auf Vinyl ;)
Damals hat er schweine-geil aufgelegt.
Heute kann ich mit seinen Sets auch nicht mehr soviel anfangen. |
|
|
| disco stu |
| Missing war damals der Burner, ich hör es noch heute und ich hab die leute vor mir, wie sie die Hände in Höhe recken und schreien :nervous: *Gänsehaut* |
|
|
|
|