|
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
sein 2000er set ....fand ich sogar noch besser...beindruckender
und zwar genau bei 23:00 onwards....bei 23:07 der Break...
Ich hab den Track bis heute nicht auf Vinyl gefunden...mit diesem einmalig geil verarbeitetem Roxanne Sample!
Zusammenfassend: Wir wollen den Ralf Armand Beck von 1996-2000 Back :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Felicity
Zusammenfassend: Wir wollen den Ralf Armand Beck von 1996-2000 Back :) |
WORD !!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
WORD !!! |
DOUBLEWORD!!!
btw das Roxanne sample is ja ma der burner ey...hab grad noch mal das alte Tape duchgechckt... :crazy: MEIN GOTT ICH MÖCHTE STERBEN!!!! SO NE GEILE ZEIT KOMMT NIE WIEDER!!!! |
|
|
| maGu |
ich hab damals die ganze nacht vorm radio gehockt .... bei fast jeder release party und alles auf tape.. aber die sind fast alle verschwunden :(
verdammt ich wär so gern ins gray gegangen,.. dann als ich gehn wollt, hats zu gemacht
WAS EIN kACK :whip:
aso btw maximal war früher viieel besser bei rpr..
fast jede woche ein special bis 5 uhr und ich hab fast geheult zu haus, dass ich net hinkonnt.. omg ich will ne zeitmaschine ;) |
|
|
| Felicity |
mauahaha maGu :)
das kommt mir soooo bekannt vor :)
wenn du ma zeit hast...wieviel bzw welche live mitschnitte hastn noch ?
Hast auch damals die RPR 1 Maximal Christmas Party gehört ?
wo der Lownoise nachher so zitat "richtig schmutzigen Gabba" gespielt hat :D :D
und die leutz wie die ausgetickt sind ;)
hab das damals aufgenommen |
|
|
| Reaktor |
Ach der Taucher, der war schon geil damals. Die erste halbe Stunde auf der Nature letztes Jahr war ja mal auch sehr geil, da hat er wieder mal aufgelegt wie früher !!!
Ayla - Ayla (Taucher Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das geilste an seinen Sets fand ich, wie er immer mit dem Feuerzeug auf der Vinyl rumklopfte. :D |
|
|
| Felicity |
jap direkt am anfang, wo dieser track mit dem luther king sample "i have a dream" kam....
da hab ich so gänsehaut bekommen, weil die erste halbe std. echt totaler flashback in alte TechnoClub Zeiten war.
really amazing, wieviel leute hier doch sind, die sich an all das erinnern. |
|
|
| disco stu |
| sicherlich erinner ich mich noch dran, war die beste Zeit in meiner Clubgeschichte. Ich war ziemlich traurig als sie das Gray und danach den Park zugemacht haben. Gott sei dank hab ich so manches live miterlebt. |
|
|
| Dragon37 |
Ihr Nostaligiker! :D
Aber stimmt, geil wars schon!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich die aktuellen Sets von Herrn Beck auch ganz gut finde... :p Vielleicht muss man dazu erst ein paar Jahre auf dem Buckel haben? :conf: |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ach der Taucher, der war schon geil damals. Die erste halbe Stunde auf der Nature letztes Jahr war ja mal auch sehr geil, da hat er wieder mal aufgelegt wie früher !!!
Ayla - Ayla (Taucher Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das geilste an seinen Sets fand ich, wie er immer mit dem Feuerzeug auf der Vinyl rumklopfte. :D |
jo das war richtig geil ..
der taucher is schon ein original :)
Sosa The Wave hatter auch gespielt
| quote: | | wenn du ma zeit hast...wieviel bzw welche live mitschnitte hastn noch ? |
ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten :)
ich hab früher meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...
was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.
nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt) |
|
|
| Reaktor |
| Worauf wartste noch ??? Rippen, rippen, rippen !!! :eyespop: |
|
|
| maGu |
hab leider grad kein tape deck verfügbar..
die andren sets wird ich hier mal irgendwie verfügbar machen.. entweder in dc oder auf meinem webspace, bin am überlegen :) |
|
|
|
|