return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 6)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
holy sh....
ehm jaaaaaaaa leutz ihr wisst doch was maximal von 98-01 angeht bin ich der korrekte ansprechpartner!!! aber bei meinem equipment digitalisieren?? nee...da muss ich wohl ne 1 zu 1 kopie machen...aber ich hab schon schiß die dinger überhaupt anzupacken! zerfallen die nich nach 10 jahren oder so??? :stongue:
disco stu
Was ich jetzt geiles beim stöbern im Hub gefunden habe:

Kai Tracid @ Ceremonia 2002 at Paramount Park
Paul van Dyk @ Dorian Gray 10.02.95 :eyespop: :eyespop:
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Paul van Dyk @ Dorian Gray 10.02.95 :eyespop: :eyespop:


Dat musste für die Autofahrt unbedingt mitnehmen!!! :eek:
...und mir brennen ;)
disco stu
Alles klar, Glück gehabt das set ist 74 Minuten lang :p

Aber da hört er sich noch nicht so wie heute an, geht aber auch gut ab.
Inyrie
Ja ich will ja wissen wie er früher klang...
:happy2:
disco stu
Aber auf die Rats rücksicht nehmen :D
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Aber auf die Rats rücksicht nehmen :D


Die sind schon genug gewöhnt, ich mach mir mehr um meine neuen Nachbarn Sorgen :nervous:
Luniq 9
he leute wie wärs, ne ähnliche sammlung wie die von asot zusammenzutragen? da dürfte doch was gehn oder? wir könnten es dann auch rumschicken. was sagt ihr dazu?

ich kann zwar nicht mit mitschnitten dienen, aber ich hätte so gern ein paar sets...
WEGWEISER
Hat jemand zufällig Sets von Kai Tracid aus den Jahren 99/00?
Fand ihn früher ganz goil.
Felicity
ein paar alte aufnahmen von maximal hab ich noch...biete ich gerne an

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Luniq 9
he leute wie wärs, ne ähnliche sammlung wie die von asot zusammenzutragen? da dürfte doch was gehn oder? wir könnten es dann auch rumschicken. was sagt ihr dazu?

ich kann zwar nicht mit mitschnitten dienen, aber ich hätte so gern ein paar sets...



ok dann muss ich wieder bei ALDI auf vorrat kaufen! oldschool bleibt eben oldschool...sonst geht doch das ganze flair verloren :stongue:
disco stu
Techno Club Classix - Chapter one

Ich habe sie, ENDLICH!!!!!!!

ich sag euch das ding ist ja sowas von geil, bei der Track-Auswahl kann sich ein heutiger deutscher DJ mal ne scheibe abschneiden und auch die Produzenten die nur Müll aufn Markt werfen.

Die Tracklist:

CD: 1
01. Welcome One - Technoclub Inc. [01:51]
02. Cafe Del Mar '98 - Energy 52 [07:28]
03. Madagascar - The Art Of Trance [05:25]
04. For An Angel - Paul Van Dyk [05:47]
05. Carte Blanche - Veracocha [04:41]
06. Everytime - Lustral [04:09]
07. Love Is Comin' Down - Talla 2XLC [05:53]
08. Out Of The Blue - System F [04:18]
09. Tomorrow - Dumonde [05:33]
10. Barber's Adagio For Strings - William Orbit [05:10]
11. I Believe - Lange [07:31]
12. Cream - Blank+Jones [05:22]
13. Seven Days And One Week - B.B.E. [05:48]
14. Hear You Calling - Aurora [02:39]
15. 1998 - Binary Finary [06:27]

CD: 2
01. Welcome Two - Technoclub Inc. [02:00]
02. Prosac - DJ Tomcraft [03:19]
03. Pumpin' - Novy Vs. Eniac [06:36]
04. Crash Course - Westbam [03:35]
05. 3.1 - Humate [05:33]
06. Beachball - Nalin+Kane [04:42]
07. The Awakening - York [04:49]
08. Dream Universe - C.M. [07:53]
09. Escape - Kay Cee [04:25]
10. Man On Mars - Komakino [05:32]
11. The Wave - Sosa [08:50]
12. Follow Me - Jam+Spoon [04:41]
13. Sunshine - Dr. Motte+Westbam [05:17]
14. Eternal Mystery - Talla 2XLC [03:55]
15. Oasis - Paragliders [07:03]


ich bin und bleibe ne Classix-whore :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement