|
Techno Club CD-Serie kommt wieder (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Die Hessentage hab ich von 1993 - 2003
Fehlen tut 2000
und teilweise sind die auch restlichen auch nicht 100 komplett :/ |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by maGu
jo das war richtig geil ..
der taucher is schon ein original :)
Sosa The Wave hatter auch gespielt
ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten :)
ich hab früher meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...
was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.
nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt) |
Trackselectionmäßig war auch die andere halbe Stunde geil :p |
|
|
| Felicity |
oh gott...das einzigste was ich wirklich noch von TechnoClub Release Party's hab ist:
DJ Talla 2XLC - Live on Maximal (Sunshine-Live)
(date seh ich leider nich mehr..weil ich damals dummerweise mit mit idv1 tag gearbeitet hab..und nero alles nach 64 letters weggecuttet hatte...)
aber, da 10in01 drin ist...tippe ich stark auf April 2001 |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaub ich meld mich mal bei dir feli.... *g* |
|
|
| Felicity |
eins meiner absoluten Schätze!
Maximal In The Mix Vol. 2 (Release Party) - Paramount Park (Mainz-Kastell) (03.03.2000) (76:46)
Ende Pulsedriver
Live PA: Hypetraxx - The Darkside (g0il :))))
Anfang Mario Piu (Techno Harmony)
DA, war der Park noch genial :)
In dem Live-Schnitt spielt Pulsedriver (Gott hab ihn Seelig :p)
Gigi's "Bla Bla Bla" und die Leutz ticken voll wech ;)
UND das legendäre Crowd-Noise (Uuuuuuhhh Uuuuuhhhh!) :D
und bei Binary Finary 2000 (dumonde rmx) geht dann gar nix mehr :crazy: :crazy: :tongue2
also meldet euch :)
ach ja...THE SOUND OF E! |
|
|
| disco stu |
Hey da werd ich eigentlich böse
| quote: | | Paramount Park (Mainz-Kastell) |
Der Park war in Rödermark, ich bin dort fast 3 Jahre lang Stammgast jedes Wochenende gewesen.
achja falls ihr noch ein paar Sets davon sucht, da hab ich drei stück von einmal Ulli Brenner und dann noch Michael Hennes :eyespop: und dann noch den Abend mit Overdog und Kai Tracid
ich denke die sind im Hub zu finden, oder auf CD dann halt direkt von mir. |
|
|
| Felicity |
oh gott schande über mein Haupt!
in Mainz war ja das Europalace *urgs* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by maGu
ich hab früher meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...
|
WORD!!! TDK VOM ALDI RULEN!!! :stongue:
Hab grad noch mal die Waterworld 99 gehört!!
:crazy: :eyes:
ING GOD!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
eins meiner absoluten Schätze!
Maximal In The Mix Vol. 2 (Release Party) - Paramount Park (Mainz-Kastell) (03.03.2000) (76:46)
Ende Pulsedriver
Live PA: Hypetraxx - The Darkside (g0il :))))
Anfang Mario Piu (Techno Harmony)
DA, war der Park noch genial :)
In dem Live-Schnitt spielt Pulsedriver (Gott hab ihn Seelig :p)
Gigi's "Bla Bla Bla" und die Leutz ticken voll wech ;)
UND das legendäre Crowd-Noise (Uuuuuuhhh Uuuuuhhhh!) :D
und bei Binary Finary 2000 (dumonde rmx) geht dann gar nix mehr :crazy: :crazy: :tongue2
also meldet euch :)
ach ja...THE SOUND OF E! |
DIE GEILSTE PARTY WAR IMMER NOCH TECHNO CLUB 4 RELEASE PARTY!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
WORD!!! TDK VOM ALDI RULEN!!! :stongue:
Hab grad noch mal die Waterworld 99 gehört!!
:crazy: :eyes:
ING GOD!!! |
WTF?!?!
Woody ?!?! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hast du das damals mitgeschnitten bei RPR ? ich war 99 da und konnts nicht! OMFG I NEED! ICQ?!
Ich hab von 2000 noch irgendwo das Tiesto Set von der WaterWorld im Dezember wo er Silence gespielt hatte.... |
|
|
| Felicity |
Ich kann nich anders...das hier is ohnehin schon der reinste Memory Thread ;)
aufm letzten bild war ich mitten drin :D und hab in dem geplantsche beide Kontaktlinsen verloren :p :p :p :p |
|
|
| Reaktor |
| Was manche Leute doch noch so an Schätze haben und ich such mich schon 1 Jahr lang tot !!! Ohne Erfolg !!! tztztz:crazy: |
|
|
|
|