|
Das Nature One-GTA Camp
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Da sich ja sicher viele GTAs zur Nature One blicken lassen werden, wäre es eigentlich nicht verkehrt, wenn wir ein GTA Camp organisieren würden (vorausgesetzt, es besteht genug Interesse). Wer Interesse hat, bitte eintragen und kopieren:
vandit_freak
Ansonsten sind hier Comments, Vorschläge etc erwünscht :) |
|
|
| unKnOwn` |
also ich werde wohl auch zur nature kommen wenn nichts dazwischen kommt ... :p
vandit_freak
unKnOwn |
|
|
| Floppy |
mein urlaub is gestern genehmigt wurden, also bin ich auch dabei
Floppy
vandit_freak
unKnOwn |
|
|
| XeCUTionER |
es geht hier glaube ich nicht darum, wer kommt, sondern wer kommt und bock auf ein gta-camp hat!
ich hätte schon sehr bock, muss aber noch sehen, wie ich das ganze hier regel! weil so optimal klappt das auf keinen fall!
aber da ich extrem lust dazu hab, werde ich einen weg finden!
und wenn ich komme, kann ich noch mindestens einen mit in mein zelt nehmen! |
|
|
| DX-Rated |
| Ich muss überhaupt erst mal planen zwecks Anfahrt und dergleichen und auch abklären wo ich dann unterkomme. Evtl. komm ich auf's GTA Camp zurück. |
|
|
| Frank-HH |
bedennkt bitte, das die planlosen Security Leute anweisung haben, jedes ankommende Auto in einer reihe einzuweisen! Das heißt, unter normalen umständen lassen die keinen dort hin, wo man hin will!!
TIP: garnicht drauf eingehen, einfach durchfahren, wenn ihr wißt, wo die anderen Zelten!!!:clown: :clown: :clown: (ich will doch nur zu meinen Zelt zurück oder so ähnlich....)
Kommt aber immer drauf an, wann man auf das NO Gelände ankommt!:eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bedennkt bitte, das die planlosen Security Leute anweisung haben, jedes ankommende Auto in einer reihe einzuweisen! Das heißt, unter normalen umständen lassen die keinen dort hin, wo man hin will!!
|
einfach vorger meeting udn das geläne zusammen befahren |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
einfach vorger meeting udn das geläne zusammen befahren |
Jau mit dem 1. GTA-Auto-Korso ins Nature Area hineinchauffieren |
|
|
| MOE |
| Ihr müsst Mittwoch oder Donnerstag da hinfahren...dann kann Felicity für euch da bestimmt was deichseln. |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn wir früh genug planen, dann kriegen wir das schon noch irgendwie hin. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bedennkt bitte, das die planlosen Security Leute anweisung haben, jedes ankommende Auto in einer reihe einzuweisen! Das heißt, unter normalen umständen lassen die keinen dort hin, wo man hin will!!
TIP: garnicht drauf eingehen, einfach durchfahren, wenn ihr wißt, wo die anderen Zelten!!!:clown: :clown: :clown: (ich will doch nur zu meinen Zelt zurück oder so ähnlich....)
Kommt aber immer drauf an, wann man auf das NO Gelände ankommt!:eyes: |
stimmt so nicht...du musts nur richtig anstellen..dann kommst überall hin...sogar noch freitags abends wenn die MASSE anrollt....hatte in den letzten 6 Jahren nie irgendwelche Probleme.
Am besten man trifft sich beim Mc Doof in Pfalzfeld an der Autobahn und fährt dann geschlossen von UNTEN (gibt nur 2 anfahrtswege) NICHT von oben (Brücke) rein...dann hat man nen kürzen weg zum Wald & die Chancen stehen auch besser.
Weil wenn campen dann am Waldrand! NICH in der Mitte vom Camping...das wollt ihr nich wirklich, besonders nich wenn es wieder 41,6 (!) gemessen Samstags wird...dann verwandelt sich da oben alles in Staub....und eure zelte autos könnt ihr vergessen!
Wald is ideal, Schatten, Kühlung, etc etc |
|
|
| Felicity |
Wie siehts mit ner PA aus ? hat jem. von denen die kommen würden eine ? (über evtl. anfallende Kosten reden wir später)
WENN überhaupt jem. eine hat!
Aggregat könnt ich versuchen zu besorgen |
|
|
|
|