return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Das Nature One-GTA Camp (pg. 3)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
mystero und mich, evtl. ab donnerstag

wtf ?!?! ... ab donnerstag ?! .. timo der hardcore camp0r is doch bestimmt wieder ab mittwoch da :p :p :p

freu dich schonma robert :D
Felicity
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wtf ?!?! ... ab donnerstag ?! .. timo der hardcore camp0r is doch bestimmt wieder ab mittwoch da :p :p :p

freu dich schonma robert :D

kommt drauf an ob ihr mittwoch's schon reingelasst werdet, is nich immer der fall

Bin ab Mittwoch morgen vor Ort
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
mit Frau ?

nööö romina fands letztes jahr zu "dreckig" :P damit hab ich aber irgendwie auch n problem, als eigentlicher total anti camper, aber für meine musik mach ich fast alles :crazy: wie siehts aus mit duschen??? gibts da welche? benutzbare??? :nervous:

und wasser? dieses jahr solls ja laut heft ausreichend geben, trotzdem ists ja kein ding von aldie n sixpack (9liter) mitzubringen. generell verpflegung, ist da n aldi o.ä. erreichbar??? oder nur fressbuden?

was muss ich noch wissen? körperpflege,wasser,essen, schliessfächer? am besten das auto oder kann man das nicht mit aufm camping platz nehmen??? der rest ergibt sich denk ich...

quote:
Originally posted by Felicity
btw...robert, die süsse von der Mayday is vergeben ;)

ja gut das macht ja nichts, aber wer isses den nun? haste wenigstens n namen? ach ai zie kuh
XeCUTionER
stell dich nicht so an!!!! :D :D :P
ich hab ja das glück/pech dass ich samstag mittag auf jeden fall noch mal wieder nach hause muss. Scheiss da!!! :whip:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie siehts aus mit duschen??? gibts da welche? benutzbare???
und wasser? ist da n aldi o.ä. erreichbar??? oder nur fressbuden?
was muss ich noch wissen? körperpflege,wasser,essen, schliessfächer? am besten das auto oder kann man das nicht mit aufm camping platz nehmen???

Duschen:

Mit dem (kostenlosen) Shuttlebus ins nahegelegene Schwimmbad.
is zwar sauvoll aber auch richtig geil um den ganzen tag da abzuhängen. aber die mucke in dem schwimmbad is zum kotzen. da läuft rocco und jan wayne... :mad:

Aldi:

Gibts dann auch in kastellaun wenn du mit dem bus dahin gegondelt bist. is auch ganz preiswert.

Schliessfächer:

Nö.

Auto:

Wieso sollte man das nicht mit auf den campingplatz nehmen dürfen? :haha:

sonst noch fragen? :p
MYSTERO
me +1 (evtl. ab mi)

@bloody: ich werde mir wohl so ne campingdusche kaufen, jeden tag ins schwimmbad zu rennen ist doch kacke. wenn es warm ist kannste nach der busfahrt nochma duschen gehen :p
Mysterio
quote:
Originally posted by MYSTERO
me +1 (evtl. ab mi)

@bloody: ich werde mir wohl so ne campingdusche kaufen, jeden tag ins schwimmbad zu rennen ist doch kacke. wenn es warm ist kannste nach der busfahrt nochma duschen gehen :p

So was kann man selber basteln! Hab letzes Jahr einfach eine 2l Wasserflasche etwas gelöchert und gut is :D Reicht vollkommen zum sauber werden!
Mysteria
Timo denk dran,dass du mich auch miteinplanst...wenns geht :clown:
Floppy
Mmh was muss ichn überhaupt alles mitnehmen? Was is wichtig/notwendig und was nich? Ich werd mitm Kumpel hinfahren, sind uns aber noch ni ganz schlüssig wie und was...

Wie wärs mit nem kleinen 1*1 für nen N1-Noob :D ??
MYSTERO
quote:
Originally posted by Mysteria
Timo denk dran,dass du mich auch miteinplanst...wenns geht :clown:
man mädchen keine bange :p hoppe ist ja auch noch da, wir werden ALLE schon da irgendwie hinkommen...

Mysteria
wollte es doch nur nochmal sagen....:D
XeCUTionER
werden ja richtig viel hier *g*!

und irgendwann vor der nature sollten die "alten" wirklich nochmal en thread aufmachen, wo drin steht, was zu beachten ist, was man auf keinen fall vergessen sollte usw!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement