|
Das Nature One-GTA Camp (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
stimmt so nicht...du musts nur richtig anstellen..dann kommst überall hin...sogar noch freitags abends wenn die MASSE anrollt....hatte in den letzten 6 Jahren nie irgendwelche Probleme.
|
darum ja nichts von denen sagen lassen!!
Letztes Jahr: schön am Waldrand gezeltet, und was war: kammen natürlich alle schön zum Pinkeln an den Waldrand....:confused: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum ja nichts von denen sagen lassen!!
Letztes Jahr: schön am Waldrand gezeltet, und was war: kammen natürlich alle schön zum Pinkeln an den Waldrand....:confused: |
kommt drauf an....also so schlimm wars nich wie ich finde!
Problem is nur, das USB Board wird auch wieder am Wald liegen..und die haben ne mehr als potente Anlage...das scheiß teil beschallt ohne witz den halben Camping.
Un der Sound is Dave Clarke - Mayday ³ ! |
|
|
| vandit_freak |
| Viper XXL @ USB Camp 2003...:) |
|
|
| TheREALMcSoni |
also ich bin so wie es bis jetzt aussieht auch dabei.
und gta camp wär wirklich ne geile sache. :D
Und wir brauchen auf jeden fall eine große GTA-FAHNE!!!!!! :D |
|
|
| disco stu |
vergesst euren Klappspaten nicht :D
Ich werde wohl nicht hinfahren, eine woche Später ist Dance Valley, das hält mein Geldbeutel nicht aus. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
vergesst euren Klappspaten nicht :D
Ich werde wohl nicht hinfahren, eine woche Später ist Dance Valley, das hält mein Geldbeutel nicht aus. |
och komm schon thomas, stell dich nich so an :p
naja dann sehn wa uns ja spätestens auf dance valley :D |
|
|
| disco stu |
| ja dann spätestens oder mal früher :p ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| Wenn ich es schaffe auf dem Campingplatz durchzukommen, dann bin ich ebenfalls dabei. |
|
|
| Felicity |
| brauchen schon wesentlich mehr leute für nen camp........ |
|
|
| vandit_freak |
| Also ich bin + 2...Dennis, Timo und so kann man eigentlich auch noch mit einrechnen, dann vielleicht noch der DRagon37...der rYu wäre für sowas auch zu haben...und siehe da...es sind schon ein paar mehr :) |
|
|
| Bloodflower |
| mystero und mich, evtl. ab donnerstag |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mystero und mich, evtl. ab donnerstag |
mit Frau ?
btw...robert, die süsse von der Mayday is vergeben ;) |
|
|
|
|